Wir, die tapferen Streiter der Gilde Phoenix Hort haben uns auf unsere alten Werte besonnen. Unsere Philosophie erneuert und uns heute zu einem Gildentreffen versammelt.
Wir trafen uns, nach einiger Hin- und Herporterei in der Kapelle von Gilneas, unserem alten Tempel.
Nachdem einige Mitglieder noch schnell die verlorenen Sachen des Gildenoutfits ersetzt bekommen hatten, betraten wir gesetzten Schrittes die Kapelle und versammelten uns vor unserer Gildenchefin Martia und den beiden Flammenräten Ruyven und Mendeus.
Nach einem strengen Wort wurden die Pets davongeschickt und auch die blaue Tüte wurde entlassen. Sodann begann die Ansprache von Martia. Martia erklärte uns was geschehen war und wie wir mit dem Grundsatz der Traditionen und der Philosophie der Phönixe in eine glorreiche Zukunft schreiten würden.
Nach ihren Worten voller Vernunft und Versöhnung, Stolz und Gemeinschaftsgefühl wurden Fragen gestellt und diese beantwortet. Unter anderem wurde erklärt, dass es eine ID- Sperre gibt und es wurde geklärt, dass bei den Raids die Gegenstandstufe nur ein ungefährer Richtwert ist und man sich im Zweifel mit den Raidleitern in Verbindung setzen soll. Pünktlich kam Andramus eine Stunde zu spät und beglückte uns mit Weisheit und Vernunft.
Nachdem die Rasselbande dann unruhig wurde, machten wir uns nach Oribos auf und drehten unsere Runde in alter Tradition der Phoenixe.
Mit einem großartigen Gefühl von Verbundenheit und Freundschaft, beschlossen wir diesen Abend und freuten uns auf eine glorreiche Zukunft. Und natürlich betranken wir uns sinnlos bis zur Bewusstlosigkeit.
Liebe Grüße
Basti/ Paradraky
Empfohlene Kommentare