Gestern war es wieder soweit! Wir begaben uns in die zweite Woche von Dazar'alor. Nachdem es letzten Mittwoch "nur" für den ersten Boss gelangt hatte wollten wir heute etwas weiter kommen. So begaben wir uns in die Horde Hauptstadt in Zandalar nach Dazar'alor. Der erste Gegner war uns wohl bekannt - der Champion des Lichts. Bereits im zweiten Versuch konnten wir diesmal den Champion des Lichts aus den Weg räumen. Der nächste Kampf war uns in der Theorie bekannt - wir stellten uns daher auf viele Versuche ein ....
Der nächste Kampf war ein Doppelboss, allerdings nicht mit geteilten Leben. Es ging zu den Jadefeuermeister. Ein Mönch und ein Magier. Hier gab es laut Guide einiges zu beachten:
- Der Magier darf nie weniger Leben haben als der Mönch
- Der Raum verwandelt sich in ein Labyrinth
- Es müssen oft die Bosse abgespottet und "getauscht" werden
- Es kommt stellenweise viel Gruppenschaden
- Es muss von einem Nahkämpfer unterbrochen werden
- etc....
Also ein durchaus komplexer Kampf. Daher sagte auch unser Jäger Ruyven - spart Euch erstmal das Buff-Food wir wollen uns den Kampf "nur" einmal anschauen. Doch was dann geschah ist auch ab und an mal ein echter "Phoenix-Stil". Wir bezwangen den Boss gleich im ersten Versuch - und das schon fast nahezu "problemlos". Der Kampf war trotz der ganzen Details machbar und machte tatsächlich sogar richtig viel Spaß!
So blieb uns auch noch Zeit für den nächsten Boss unseren "Riesenaffen" Grong. Dieser Kampf war laut Beschreibung eigentlich recht überschaubar. Angespornt durch den guten Erfolg bei zweiten Boss legten wir uns gleich ordentlich ins Zeug. Leider mussten wir uns insgesamt zwei mal geschlagen geben - mag sein das mir (Sasinchen) ein (oder zwei) Fehler unterlaufen ist - aber hey im dritten Versuch dann lag der dicke Affe! Was für ein erfolgreicher Abend und das ganze noch lange vor 23 Uhr.
Da es noch eine halbe Stunde Zeit war bis der Raid offiziell endet entschieden wir uns noch der Opulenz einen Besuch abzustatten 🙂 Leider ist es an diesem Abend bei dem einen "kurzen" und weniger erfolgreichen Besuch geblieben. Aber am Sonntag sehen wir uns wieder! Ich kann schon jetzt sagen, dass es ein spannender und einzigartiger Kampf werden wird. Wir dürfen alle sehr gespannt sein!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle bei allen Beteiligten!
Eure Raidleitung!
Empfohlene Kommentare