Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen beim Phoenix Hort, der WoW-Gilde auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius
News Ticker
Phoenix Hort Gemeinschaft liegt uns am Herzen!
  • Ruyven
    Ruyven

    Der "Versammlungsort der Kardinäle" - oder auch "Die Konklave der Auserwählten"

    Nachdem wir am Mittwoch die ersten vier Bosse des Schlachtzugs gut in der Zeit gelegt hatten, besuchten wir am letzten Sonntag vor der raidfreien Woche den „streng abgeschlossenen Versammlungsort der Kardinäle bei einer Papstwahl“. Nun, dies ist die Beschreibung einer „Konklave“ laut Duden.

    Konklave-aufmacher-buffed.thumb.jpg.f800b73d6740cb78fa755e4a6181aeb6.jpg

     

    Da wir ja bereits ein paar Versuche bei der Konklave der Auserwählten hinter uns hatten, bedurfte es nur noch einer kurzen Taktikbesprechung und der Kampf gegen die vier Aspekte konnte beginnen. Schritt für Schritt kamen wir mit den Fähigkeiten der einzelnen Aspekte besser klar, nahmen in der Reihenfolge im Kampfverlauf nochmal eine Änderung vor: erst Gonk, dann Pa´ku, danach Kimbul und zum Schluss Akunda.

    Keine Frage wurde der Kampverlauf hektischer, je weiter wir voran gekommen sind. Vor allem die „Gedankentilgung“ von Akunda, bei der Spieler 30 Sekunden keine Fähigkeiten mehr einsetzen können (als wären wir da nicht soundso geübt drin 😉 ) und welche umgehend dispellt werden muss, machte uns am Ende des Kampfes ziemlich zu schaffen.

    Bei ca. 10% hörte man im TS immer wieder „dispellen, dispellen“, aber die Zahl derer die im Kampf ihr Bestes gaben, wurden immer weniger. Doch plötzlich der erlösende Aufschrei – die Konklave war besiegt – das Wochenziel erreicht!

    Herzlichen Dank an alle, die bei diesem Firstkill dabei waren! (y)

    Eure Raidleitung

    WoWScrnShot_112518_212714.jpg

    WoWScrnShot_112818_215201.jpg

    WoWScrnShot_120518_221213-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_112818_215201.jpg

    WoWScrnShot_120518_221231-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_112518_212714.jpg

    CXCEOKAN85LI1537884245849-1024x576.jpg

    WoWScrnShot_121618_214913.jpg

    WoWScrnShot_121618_214911-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_121618_214833-1-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_121618_214857-1-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_011319_210722.jpg

    champions-compressor.jpg

    800211-rawani-kanae-compressor.jpg

    jadefeuer-compressor.jpg

    grong-compressor.jpg

    WoW_Tides_of_Vengeance_Battle_of_Dazar_Alor_Raid_2_3840x2160-pc-games.jpg

    WoWScrnShot_020619_224601-compressor.jpg

    7518-compressor.jpg

    7518-compressor.jpg

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare


  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...