Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events
  • Paradraky
    Paradraky

    Das Phoenix Gedicht - Nicht schön aber selten und selbstgemacht

    WoWScrnShot_011721_220515.thumb.jpg.930dcef69528e4d8e58b7ac683bfc978.jpg

    Wieder einmal versammelten sich die Streiter,

    von Phönix Hort und machten weiter,

    in Schloss Nathria ging es darum die Bösen,

    zu schlagen und von ihrem Leben zu erlösen,

    Es fanden sich ein der tapfere Paktai und Mendeus,

    als Tanks ließen rammten sie sich den Schädel zu Mus,

    doch waren sie lustige Gesellen die taten was man tun muss,

    Die Heilung übern^ahmen Alafia, Briana und Heldenherz,

    sie heilten die Kameraden von jedem Schmerz,

    auch Lunacy, Taljanda und Whitebear heilten mit den Dreien,

    zusammen und von den DDs nur die Feinsten,

    ob Bobbin, Diabolicus, Enthar und Firilonel,

    waren auf je eigene Weise sehr schnell,

    Idonea, Kassandra die Hexe, machte oft ein Späßle,

    über diesen Streich lachten Lahja, Nadalia, sich ne Delle

    in die Panzerung welche auf die Schnelle, repariert werden,

    musste, auch nahmen Paradraky, Praetorien, Rags Ruyven und Shyrin,

    am Raid teil, jeder eine Bereicherung für den Spaß, dies der Sinn,

    hinter unseren Bemühungen, als Gilde Phoenix Hort,

    und ich finde wir machten an jenem Ort,

    heute in Nathria, eine gute Figur, und hatten viel Spaß,

    es fehlte nur noch ein Wein- und Bierfass.

    Beim ersten Boss, dem fünften, standen Keal’thas dem Sonnengott,

    wir zusammen gegenüber und bekamen es zu tun mit einem üblen Mob,

    den wir kurz und klein schlugen, und uns auch nicht mit ihnen vertrugen,

    und schließlich den König befreiten, sodass wir es dann bevorzugten,

    weiter zu gehen, zu einem geheimnisvollen Mittler, mit Waffen,

    von sonderbarer und mystischer Beschaffenheit,

    eine jede gerissen aus ihrer Zeit,

    So lagen die Gegner am Boden,

     wir hatten sie tatsächlich bei den Hoden,

    wir triumphierten auf Ganzer Linie,

    und beschenkten sie mit einer Lilie,

    dem Tod den wir ihnen verschafften,

    wäret ewiglich wie Sünden an ihnen haften ,

    Nun beschließe ich mein kurz Gedicht,

    bevor ich noch mehr Unsinn dicht,

    und mich rede um Kopf und Kragen,

    bin schon kurz vorm schmählich Versagen,

    Der Jambus kaputt, die Reime schief,

    das ist das Monster das in mir schlief,

    heute kam es heraus, es war ein Graus,

    und damit ist die Geschichte aus.

    Per Flammam Ad Astra!

    Durch die Flamme ins Licht!

    Phoenix sumusne!

    Phönix sind wir!

     

    Ciao

    Euer Basti/ Paradraky

    WoWScrnShot_011721_220434.thumb.jpg.3ba5cc2926cfd84675ee6fc8f6c79e66.jpgWoWScrnShot_011721_211304.thumb.jpg.3695f38652fb30d83e82047aeb810671.jpgWoWScrnShot_011721_210942.thumb.jpg.7bb9c3dea6e384763f810b05461e805f.jpgWoWScrnShot_011721_205740.thumb.jpg.857cc13bb8a58b7fe76457e862c762e0.jpgWoWScrnShot_011721_205522.thumb.jpg.b6560aec1f8bfcc3555d867626e9a032.jpgWoWScrnShot_011721_204641.thumb.jpg.8d8789efc78fc54e22a7c1209c75294f.jpg

     

     

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare


  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...