Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events
  • Empfohlen
    Mendeus
    Mendeus

    Die (große) Gildenfeier

    Kurz vor dem kommenden Addon war es wieder soweit, wir haben eine Gildenfeier veranstaltet und diesmal erfreute sich diese Feier eines großen Zulauf.

    Es war auch ein großes Event, denn wir hatten einiges für diesen Abend geplant und somit begannen wir pünktlich um 20:30 Uhr die Öffnung der Feierlichkeiten durch unseren Gildenmeister Cirnamba.

    Punkt eins war die Verkündung der neuen Regelungen zum Thema Raiden in Shadowlands. Es wurde verkündet dass die Regelungen zur ID Sperre nicht mehr gelten und zukünftig die IDs auch komplett freigegeben werden. Die Gildenleitung hat diese Regelung für nicht mehr zeitgemäß erachtet und somit diese Neuerungen eingeführt.

    Voraussetzung ist jedoch, dass weiterhin eine rege Teilnahme am Gildenleben und Gildenveranstaltungen durch die jeweiligen Spieler gewährleistet ist. Diese Neuerung bleibt seitens der Gildenleitung selbstverständlich unter genauster Beobachtung, um gegebenenfalls zum späteren Zeitpunkt die Regelungen optimieren und anpassen zu können.

    Der zweite Punkt der Agenda war die neue Gilden Webseite. Die neue Webseite greift auch einige der organisatorischen Neuerungen innerhalb der Gilde auf. Dazu zählt unter anderem, dass die Neuigkeiten und Berichterstattungen zukünftig deutlich getrennter vom Forum organisiert werden, und das Forum somit deutlich entschlackt wird. Die konkreten Hintergründe dazu finden sich auf der Homepage im internen Bereich.

    Der letzte und schönste Tagesordnungspunkt war die Ernennung von sage und schreibe 7 Aschehäufchen in den Rang eines Phoenix. Das ganze wurde selbstverständlich im Rahmen unserer Feuertaufe durchgeführt und endete mit einer unglaublich spektakulären Polonaise durch Boralus.

    Vielen Dank für alle die dabei waren im Anhang findet ihr paar Bilder von der tollen Veranstaltung!

    Liebe Grüße
    wenn

    WoWScrnShot_101120_213245.jpg

    WoWScrnShot_101120_213250.jpg

    WoWScrnShot_101120_213251.jpg

    WoWScrnShot_101120_213258.jpg

    WoWScrnShot_101120_213324.jpg

    WoWScrnShot_101120_213333.jpg

    WoWScrnShot_101120_213336.jpg

    WoWScrnShot_101120_213338.jpg

    WoWScrnShot_101120_213402.jpg

    WoWScrnShot_101120_213533.jpg

    WoWScrnShot_101120_213537.jpg

    WoWScrnShot_101120_213540.jpg

    WoWScrnShot_101120_213542.jpg

    WoWScrnShot_101120_213543.jpg

    WoWScrnShot_101120_213545.jpg

    WoWScrnShot_101120_213547.jpg

    WoWScrnShot_101120_213548.jpg

    WoWScrnShot_101120_213550.jpg

    WoWScrnShot_101120_213551.jpg

    WoWScrnShot_101120_213552.jpg

    WoWScrnShot_101120_213553.jpg

    WoWScrnShot_101120_213555.jpg

    WoWScrnShot_101120_213557.jpg

    WoWScrnShot_101120_213601.jpg

    WoWScrnShot_101120_214642.jpg

    WoWScrnShot_101120_214644.jpg

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare


  • Aus der Phoenix Community

  • Der epische Durchlauf Numero Acht

    Heute versammelten wir uns, Heldenherz, Jelya, Shiryn, Dias und Paradraky erneut, um unserem beispiellosen Run durch die Gewundenen Korridore die letzte Ebene hinzuzufügen. Waren wir die ersten sieben Ebenen nicht nur ungeheuer erfolgreich gewesen, nein wir hatten auch jede Menge Spaß mit den Animaboni gehabt. Es ging los und wir bekamen die ersten Animaboni. Noch waren diese durchwachsen aber einige von uns hatten schon einige ihrer Lieblingsboni bekommen. So schlugen wir uns erst durch die Kal

    Paradraky
    Paradraky
    Der epische Durchlauf Numero Acht 4

    Shadow - Gaming in der Cloud

    Nachdem ich ja bereits darüber berichtet habe, dass ich seit Mai „iPad only“ bin, hat dies auch in einem weiteren Punkt deutliche Auswirkungen gehabt inklusive einer kleinen Ausnahme von iPad only. Es geht um Computerspiele bzw. das „Zocken“. Ich habe seit Ende April fast gar nicht mehr gespielt, was mehrere Gründe hat(te).   Die Ausgangssituation Im Wesentlichen waren es drei Gründe, die mich die letzten Monate davon abgehalten haben, nicht mehr zu zocken: Unser Zock- und Ar

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 3

    Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11
×
×
  • Neu erstellen...