Aktuelles

News

Öffentliche Phoenix Neuigkeiten
Heute versammelten sich die Streiter der Phönixgilde erneut, um, auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad, den Schergen N'zoths zu zeigen was ein Feuerball ist. Oder so... Wir standen vor dem Tentakelvieh Drestagath, was schon letztes Mal für Ärger gesorgt hatte. Auf dem Weg dorthin hatten wir wieder einmal einen Halbmarathon gelaufen und diverse Kloakenmonster in der Toilette runter gespült. Es gab langwierige Erklärungen und es wurden Gruppen sortiert und Kämpfer zugewiesen...
Wir trafen uns heute Abend wieder einmal vor den Toren von Ny'alotha. Das Portal erwartete gierig unser Eintreten und nachdem alle versammelt waren machten wir uns auf, hinein ins schwarze Herz der Verderbnis. Unser Gildenmeister, Cirnamba, schritt voran und wir folgten ihm trotz oder gerade weil wir wussten, welche Wagnis, welche Fährnisse und welche Opfer uns erwarteten. Denn es ist einfach, Mut zu zeigen, im Angesicht von etwas, das keine Gefahr ist und erwächst nicht wahrer Heldenmut...
Wir hatten uns in nie gekannter Zahl versammelt um diesen Gegner zu besiegen. Ganze dreiundzwanzig Phönixe der verschiedensten Rangstufen waren vertreten. Vom Aschehäufchen bis zum Gildenmeister waren wir alle bereit, im Kampf gegen das Böse unser Bestes und notfalls auch unser Leben zu geben. Nachdem wir den Trash bis zum vierten Boss, mehr oder weniger erfolgreich durch Multipulls und wiederholte Tode gelegt hatten, stand er schließlich vor uns. Shad'har der Unersättliche. Die erste...
Wieder einmal versammelten sich die Helden des Phönixordens vor den Toren Ny’alothas. Es gab viele neue Aschehäufchen, welche gerade erst dem Orden beigetreten waren und nun ihre ersten Sporen im Kampf gegen die Machenschaften des dunklen, alten Gottes N’zoth verdienen wollten. Wir machten uns auf den Weg und zerlegten die ersten beiden Bosse. Dann kämpften wir uns zu Ma’ut vor, welcher auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad ein echtes Problem darstellte. Ruyven gelang ein grandioser...
„Muhahahaha“, lachte Prophet Skitra sein manisches Gegacker. „Muhahahahaha.“ Unheilvoll hallten die Laute durch die dunklen, von violettem, krankmachendem Schein erfüllten Gänge und Hallen der Erwachten Stadt. Ein Klang dessen bloße Wahrnehmung zu Wahnsinn und Psychotie führte. „Ich bin ich. Ich bin viele. Ich bin der Meister der Illusionen, der Manipulation von Psyche, Geist und Verstand“, flüsterten seine Gedanken durch jeden Raum, jeden Stein und jedes Bewusstsein innerhalb von...
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge


Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.499
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl