Aktuelles

News

Öffentliche Phoenix Neuigkeiten
„Es gibt Punschtorte!“, rief Paradraky und rannte durch Ny'alotha. Shiryn hatte Torte mitgebracht und es war genug für alle da. Paradraky nahm sich ein großes Stück Punschtorte, „Die soll ja nicht schlecht werden, außerdem leerer Magen kämpft nicht gern.“ Shiryn beobachtete mit einem Grinsen wie Paradraky mit großen Bissen das Stück Torte verschlang. „Einer geschenkten Torte schaut man nicht auf die Sahne“, meinte Paradraky da, „aber was ist denn der Anlass?“ „Nun Shiryn hat heute...
Die Mutigen, die sich jeder Gefahr Auge in Auge stellten, die Tapferen deren Zähigkeit Wipe um Wipe überstand, die Schnellen, Flinken und Starken, die Helden und Champions vom Orden der Phönixe stellten sich wieder einmal einem gefährlichen Feind, dessen Skrupellosigkeit und Verderbnis alles bisher dagewesene übertraf. So schritten sie, vereint und zielstrebig, mental vorbereitet auf die Schrecken N'zoths hinein nach Ny'alotha um sich dem Zwielichtdrachen Vexiona heroisch zu stellen...
Unaufhaltsam marschierten die wackeren Recken des Phönixordens nach Ny’alotha ein, um sich heute ganz und gar Ra’den zu widmen. Diesmal mit dabei waren: Cirnamba, furchtloser Führer der Gilde, Nadalia, unser Off Tank, eine wichtige Position im Raid, Alafia, Heiler von Beruf, Neladiel, stets mutig und voller Tatendrang, Paradraky, eloquent und heilsam, Whitebear, unser kleiner Eisbär, ein flauschiger kleiner Panda, Andramus, Meister des Blinzelns und Erklärens, Enthar, einer unserer...
Heute versammelten wir, die wackeren Recken und Reckinnen des Phönix-Ordens, uns erneut vor den Toren der Stadt Ny'alotha, um alsbald wieder gegen die Auswüchse des Wahnsinns N'zoths ins Feld zu ziehen. Nachdem der Fahrstuhlboss mit nur einem Opfer überstanden war, und sich uns dann auch noch unser zweiter Tank angeschlossen hatte, kämpften wir uns den Weg zum Schwarmbewusstsein frei. Waren wir doch vor zwei Wochen erfolgreich gegen Il'gynoth in den Kampf gezogen, sodass uns eine Varietät...
Hatten wir das Herz der Verderbnis das letzte mal während der zweiten oder dritten, ich weiß es nicht, es war die dritte, Invasion der Legion in Azeroth im Smaragdgrünen Alptraum besiegt, war das unheilvolle Geschwulst in Nyalotha erneut auferstanden um uns mit seinen dämlichen Prophezeiungen zu nerven. Nachdem wir mutig in den Abgrund, Loch? Krater? Anus? gesprungen waren, stellten wir fest, dass wir den Trash, den nervigen, auf dem Weg, doch machen sollten. Kurz darauf...
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge

 Phoenix Hort Teamspeak
0/128

 
channel.png
 
channel.png
Phoenix Eingangshalle
home.png
 
channel.png
 
channel.png
Raid
 
channel.png
Raidleitung
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvE======
 
channel.png
PvE 1
 
channel.png
PvE 2
 
channel.png
PvE 3
 
channel.png
PvE 4
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvP======
 
channel.png
PvP 1
 
channel.png
PvP 2
 
channel.png
 
channel.png
======Sonstiges======
 
channel.png
AFK
 
channel.png
Sonstiges
 
channel.png
Flammenrat

Statistik des Forums

Themen
4.243
Beiträge
7.520
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl