Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Bewerbung: Abenteurer sucht ein neues Zuhause


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe euren Recruitment-Post auf dem WoW Forum mit großer Begeisterung gelesen und freue mich, dass ihr noch nach Mitstreitern sucht. Rags hat mir in dem Post mit voller Kraft aus der Seele gesprochen weil ich genau nach diesem heimischen/familiären Setup Suche.

Gerne würde ich mich einmal kurz vorstellen:

Ich bin 25 Jahre alt und bin fürs Studium oder Jobs immer viel umgezogen. Inzwischen wohne in Berlin und bin seit ein paar Jahren als Unternehmer tätig. Ich bin ein super offener, sozialer und entspannter Geselle würde ich sagen. Ich spiele WoW schon seit TBC mal aktiver und mal weniger aktiv. Dies hat sich primär immer danach orientiert, ob ich RL freunde oder meine 2 Brüder dazu animieren konnte mir auf Abenteuer in Azeroth zu gehen. Nun möchte ich aber einen anderen Weg einschlagen und neue Freundschaften schließen in einer heimischen Gilde  um gemeinsam dieses Spiel zu spielen. Mir machen Spiele im allgemeinen einfach immer 10x mal mehr Spaß, wenn man zusammen in einer Gruppe ist. In der Regel habe ich immer Tank oder Heal gespielt in PVE (DK/Pala) - hab aber auch sehr viel Spaß an battlegrounds oder world PvP als das noch ging ^^.

Früher war ich im Spiel sehr ehrgeizig aber mit Job & Life hat man schlichtweg nicht die Zeit alles zu schaffen in WoW. Deswegen hat mich auch euer Inserat so angesprochen. Sehr gerne würde ich einer Gilde beitreten bei der man langfristig einen Platz hat und die Leute hinter den Chars kennenlernt. Eine Gruppe die im regelten Rahmen dieses Spiel spielt und der Spaß + das Miteinander im Vordergrund steht ohne riesen Druck.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich freuen von euch zu hören. 🙂

Viele Grüße
Nerascus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Nerascus,

vielen Dank für Deine  Bewerbung.

Wir möchten mit Dir gerne ein kurzes  TS-Gespräch führen. Wäre Dir z.B. Montag oder Dienstag gegen 19:45 Uhr recht?

Wenn Dir das nicht passt, mache bitte ein paar alternative Vorschläge.

Bitte sei so freundlich und lass uns noch einen Link zu Deinem Char im Arsenal zukommen.

Herzlichen Gruß aus Schöneberg, Ruyven 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ruyven,
es freut mich sehr von dir zu hören und vielen Dank für die Einladung! Sehr gerne nehme ich diese für heute Abend (Montag) an. Wäre es jedoch möglich 20:00 oder 20:15 zu starten - falls nicht beeil ich mich den 19.45er time slot zu halten. Leider konnte ich meinen Char nicht im Arsenal finden. Ich glaub das könnte daran liegen, dass mein Account ne Weile inaktiv war.
Ich freue mich auf heute Abend.
Herzliche Grüße aus Pberg zurück 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da drück ich mal die Daumen das es klappt. Berliner können wir nie genug in der Gilde sein 😛

gruß aus Moabit

...und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal, nur ein einziges Mal  wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns und auf viele spannende gemeinsame Abenteuer!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...