Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Die etwas andere Gildensuche


Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt ihr edlen Recken und Reckinenenen ... (oder so ähnlich)

Meiner Einer ist, wie der Titel vermuten lässt und die Tatsache das ich hier bin, auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen.
Nein, ich meine nicht die Kekse zu Weihnachten, auch wenn ich prinzpiell nichts dagegen habe, aber ich meine in der Tat ein zu Hause.
Also ein zu Hause im übertragenen Sinne. Eine Gemeinschaft, ja, eine Gilde. *lächelt ein wenig schüchtern*

Seit vielen Mondzyklen nun suche ich. Unzählige Angebote, Anfragen und Gespräche habe ich hinter mich gebracht.
Gilden habe ich mir angeschaut, viele, das ich sie unmöglich alle aufzählen könnte.

Gründe, warum es nie funktionierte gibt es viele. Viele verschiedene. Natürlich je nach Umstand und Situation.
Jüngst wurde ich 2 mal bitter enttäucht, liese sich auch im Gespräch näher erläutern. *eine Träne rinnt die Wanger hinunter*

Doch Hoffnung. Hoffnung ist wertvoll und man sollte diese auch nie aufgeben.
Dementsprechend habe ich meinen alten Forenbeitrag ausgebuddelt, abgestaubt und nun bin ich hier. *kratzt seine fette Wampe*

Einige, doch verschiedene, aber vom Inhalt recht ähnliche Handzettel habe ich in den Tavernen Azeroths verteilt.
Nun möchte ich, da ich mich hier voller respekt und mit demut vorstelle, die aktuellsten da lassen,
um einen Ersten und hoffentlich Positiven Fußabdruck zu hinterlassen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/alter-hase-sucht-neues-zuhause/135861

Auf diesen Handzettel wurde von eurer Seite aus reagiert. *erfüllt sein Herz mit großer Freude*

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/zukunftsorientierte-suche-nach-einer-gilde/137543

Dieser Handzettel ist etwas aktueller.

Wer weis schon, was die Zukunft bereit hält, doch vielleicht meint Elune es gut mit uns.

Rabenfürst#21945 ... so findet ihr mich, egal in welcher Taverne ich mich volllaufen lassen. *erhebt den Krug zum Gruße*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Hallo 🙂 Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir würden gerne mit Dir ein Gespräch im TS führen. So können wir uns kennenlernen und schauen ob wir zu einander passen 🙂

Hättest Du heute Abend oder morgen Abend gegen 19:45 Uhr Zeit für ein Gespräch?

Viele Grüße

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir  mit der Bewerbung, liest sich sehr gut und ich habe da schon ein gutes Gefühl 😉

 

LG Shiryn

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Hallo 🙂

Wie gestern schon angesprochen haben wir in der Gildenleitung über Deine Bewerbung abgestimmt. Leider hat sich keine Mehrheit gefunden. Wir wünschen Dir daher bei Deiner weiteren Suche alles Gute und hoffen, dass Du schon bald ein neues "zu Hause" findest.

Grüße

Mendeus im Auftrag der Gildenleitung

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Mendeus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...