Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Eine aufstrebende Bäckerin


Empfohlene Beiträge

Puh welch ein düstrer Wind Heut durch das Rotkamm peitscht entfuhr es der kleinen Bäckerin, als sie am Abend das Gasthaus in Seenhain betritt, ihre in das Gesicht gezogene Kaputze zurück über Ihre weißen Haare zog und sich kurz etwas die Regentropfen aus der Kleidung schüttelte.

Die Holzdielen knarrten kurz auf als die ersten Schritte Sie in´s Trockene zogen.

Brianna...das übliche bitte verlautete es gen der Wirtin, als Sie sich an den erst besten Tisch setzte. Ihre kleine Ledertasche abschnallend und auf dem Boden legend, griff Sie hinein um ein in Leinentuch eingepackte Kiste herauszukramen.

Brianna, die Wirtin pfeifte und es landete ein guter Wein auf dem Holztisch. Die kleine Bäckerin nickte dankend ihr entgegen bevor Sie die Kiste öffnete und zwei Gewürzbrotlaibe zum Vorschein kamen.

Ein Duft von frisch gebackenden strömte in alle Ecken des Gasthauses und so manche Gestalt drehte sich lächenzd herum.

Hier wie bestellt, das frisch gebackene Geüwrzbrot meine Liebe. Morgen backe ich euch den Rest eurer Bestellung. Heute kam mir das schreckliche Wetter dazwischen.

Morgen..... sagte Brianna schnippisch und lachte.

 

Des Morgens erwachte die kleine Bäckerin im Glanze eines Sonnentages und begann sogleich mit Ihrer Arbeit. Nicht nur leckere Brotlaibe, auch so manches Gebäck kam mit der Zeit zum Vorschein und füllte die Luft mit weihnachtlichem Duft.

So verrichtete Sie Ihre Arbeit, an Ihrem fahrbahren Ofen, Stund auf Stund und lauschte dabei den Klängen der Vögel.

--------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt wohnt in mir eine kleine Rollenspielerseele die sich seit 2007 auf Aldor austoben durfte. Mit Ende WotLK fand dort auch der Abschluß meiner Charaktergeschichte statt, worauf ich mich etwas vom besagten Server zurückgezogen hatte und mich auf Tichondrius niederließ um diesen sagenumwobenen Schlachtzügen zu fröhnen. Dort verlor ich nicht nur so manchen Schweiß und Blut im Angesicht des Feindes....Nein, auch so manches Haar wurde Lichter und grauer. Man könnte meinen es waren Jahre die in das Land zogen und doch war es nur ein Addon lang wo ich diesem Wahnsinn innehielt.

Um meine Geschundene Seele zu beruhigen, schloß ich mich ein - zwei Levelstopgilden an. Eine eigene stellte ich selbst auf die Beine und am Ende zogen einige Jahre in das Land bevor uns der letzte Item-Squich schlußendlich den Garaus machte.

Am Ende war die Gemeinschaft wie eine zweite Familie für mich, wo man wie im echten Leben, die Höhen und die Tiefen teilte und erlebte. Wo man sich mit Spass an der Freude und am Spiel einloggte und viele Stunden verbrachte, selbst wenn man nur seine Kreise auf einer Brücke in Sturmwind zog und sich mit anderen unterhielt.

Seit Start von Shadowlands hat es mich zurück zu WoW gezogen, was nicht heiß das ich mich auskenne, dafür hat sich das Spiel in den letzten Jahren zu sehr gewandelt. Ganz los hat es mich nie bekommen, doch so eine Gemeinschaft habe ich bis heute vergeblich gesucht. Da werden sicher so manche Fragen auf euch zukommen ;)

Ich möchte los kommen von dem Trubel, entspannt Spielen am liebsten mit Gleichgesinnten schönen Stunden fröhnen und mit nem Gläschen Wein an der Seite vielleicht den ein oder anderen Bösewicht auf die Bretter schicken.

Selbst geh ich steil auf die 40 zu (38 aktuell), das Augenlicht ist nicht mehr so frisch wie mit 20. So manch kann dies sicher nachfühlen. Auch die Reaktionszeiten lassen einige Millisekunden mehr auf der Uhr stehn, wie damals.

Nur gut das ich mir etwas selbst dabei aus der Schieflage retten kann und es nicht allzu sehr bemerkt wird, da ich am liebsten eine heilende Priesterin spiele.

Ein Namen geschweige den Charakter existiert auf dem Zirkel / Todeswache noch nicht da ich von null an Anfangen werde.

Ich hoffe, das ich jetzt nichts allzu wichtiges vergessen habe....Vergessen tu ich meistens erst alles nach ein bis zwei Wochen...falls doch dann einfach anstubsen.

Ich freu mich von euch zu zu lesen, mehr über euch zu erfahren und von mir zu berichten und wünsche euch noch tolle Tage. Bleibt Gesund!

Dem Licht zum Gruße

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herjee ich bin gerade knall rot angelaufen *sich in den Boden Schäm*  Habe gerade festgestellt dass ich mich bei euch schon einmal beworben habe, als ich einige Bewerbungen anschaute. Deswegen kam mir der Gildenname auch so bekannt vor... ->

 

Das ist mir jetzt sehr peinlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine sehr schöne, ausführliche und "erneute 😉" Bewerbung.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es uns aufgefallen wäre wenn Du nicht selbst darauf hin gewiesen hättest 🙂

Wie im vergangenen Jahr möchten wir uns kurz mit Dir im TS unterhalten. Wäre Dir z.B. der morgige Donnerstag, 11.2. um 19:45 Uhr recht? Und ja, wir werden zu dem Termin diesmal auch online sein 🙂

Wenn Dir das nicht passt, mache bitte ein paar alternative Vorschläge.

Hier mein BT, so dass ich Dir die TS-Daten zukommen lassen kann: Ruyven#2425.

Herzlichen Gruß, Dieter

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Dieter,

vielen liebe Dank für die tolle Rückmelung. Es freut mich sehr das ich doch so eine fixe und positive Reaktion bekomme 😉 

Ja, da ging vor einem Jahr, übrigens fast auf den Tag genau, auf beiden Seiten etwas schief. Ich möchte mich da nicht rausnehmen. Und da es das zweite Mal ist,

dass ich mich "Bewerbe" spricht für euch 😄

Der Gesprächstermin passt wunderbar. Ich adde dich gleich und freue mich sehr euch eeeendlich kennenzulernen.

 

Viele Grüße

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...