Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Empfohlene Beiträge

Na ihr kennt mich ja noch *hoff ich mal*

Würde gerne die Seiten wechseln, öhm ich meine zum Hort wechseln!

Die Bewerbung eilt erstmal nicht, da mein Account nur noch 11 Stunden läuft. Momentan habe ich keine Zeit und Lust auf WoW. Einmal habe ich genug Stress im RL (Demenz der Eltern und so ein Zeugs), zudem waren meine letzten Tage bei den Phoenixen nicht gerade erbauend. Betrifft: Cirnamba

Ich muss erstmal was anderes machen. Habe zig Spiele die ich noch nicht fertig gespielt habe.

Bis auf bald. Wünsche euch allen eine schöne Zeit. Man sieht sich hoffentlich wieder.

lg

Manni

"Alle Menschen hassen die vom Unglück Geschlagenen; wie müssen sie dann erst mich hassen der ich unglücklicher bin als alle Lebewesen."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Nachricht! Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nur das Allerbeste!

 

LG Shiryn

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...