Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Empfohlene Beiträge

- Ergänzung zur "Initiativbewerbung " per PN -

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris(toph), 48 Jahre alt und Prozessmanager ausWien.

Ich bin bei der Suche nach einer passenden Gilde im Blizz Forum auf den Phoenix Hort gestoßen und hab mir gleich mal die Homepage anschauen müssen. Findet man ja nicht mehr so häufig. Die Philosophie der Gilde entspricht sehr gut dem, was ich für mich suche: eine nette Gemeinschaft, die entspannt ihren Weg geht. Ich habe von ingame Gildentreffen gelesen - es gibt also auch ein Gildenleben, nicht nur einen Haufen Chars, die sich nur zum Raid einloggen. Super, so was such ich. In eine solche Gemeinschaft bringe ich mich auch gerne ein und mache so ziemlich jeden Quatsch mit, solange es nichts mit Haustieren (habe eine ausgeprägte WoW-Pet Allergie) zu tun hat.

Wenn ich ein Viech will, verwandel ich mich selber. Im Spiel habe ich mich für den Druiden als Re-Roll Main entschlossen. Der ist zwar kein Bäumchen mehr, wenn er heilt aber ich mag die Vielseitigkeit und die Spielweise von Resto und Eule.

Wie komme ich auf Bäumchen? Als ich zuletzt geraidet habe, war der Resto Druide noch ein Bäumchen und der Mt. Hyal war noch keine Zone und Rio war einfach ein portugiesischer Fluss.  Angefangen habe ich 2007, kurz nach der Veröffentlichung von TBC. Damals noch auf Terrordar, hat es mich irgendwann auf PVE Server gezogen und so wurde Nozdormu ( Lagdormu) meine Heimat. Durch Kinder und Beruf habe ich einige Pausen gemacht und das letzte Addon dazu genutzt erst alle Klassen (bis auf dem Mönch) auf 120 zu bringen um jetzt zum Beginn von SLA jede Klasse auszuprobieren. Ich habe dazu (ganz PzM untypisch) keine Excel Tabelle genutzt, sondern rein auf mein Bauchgefühl gehört. Mein innerer Monk organisiert schon Protestkundgebungen! Nachdem von meiner Gilde auf Nozdormu schon lange nichts mehr übrig ist und ich jetzt wieder Zeit und Lust auf Gilden-Action habe, bin ich jetzt da:

Dodecima, das New Worgen Drood Kid on the block.

Mein Ziel im Spiel ist, abgesehen vom Spaßhaben, eher unambitioniert. Ich level mal den guten Dode hoch und schau dann, dass ich mich ausrüste und an Giden Runs teilnehme.

Ich freue mich schon darauf, zuerst den Flammenrat und dann (wenns passt) die ganze Gilde kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben

Liebe Grüße,

Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hatten ja schon der Vergnügen per PM. Ich freue mich, dass Du hier das ganze nochmal "offiziell" gemacht hast. Vielen lieben Dank!

Wir "hören" uns ja heuet Abend!

Liebe Grüße

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...