Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Lars und ich möchte eine Phoenix werden.

Ich spiele in World of Warcraft einen Jäger namens Resu.

Hier der Link zum Arsenal: 

 

Wieso Phoenix? Was erwartest Du von uns?

 

Nette und entspannte Menschen mit denen man gemeinsam Azeroth erkunden und für recht und Ordnung sorgen kann. Eine lockere Gilde ohne Pflichttermine und Zwang. Aber da bin ich bei euch anscheinend genau richtig, ein paar eurer Mitglieder konnte ich durch Schwuschel und Twinblade schon kennenlernen und die habe ich alle positive in Erinnerung.   

 

Das bin ich:

 

Servus , 

ich bin der Lars oder auch im Internet oft Hums genannt. Bin 32 Jahre jung, Berufstätig und spiele gerne WoW -  wer hätte es gedacht!? 😮 

Das erste mal betrat ich Azeroth zu Wotlk Zeiten, war komplett begeistert von der Welt und ca. 1 Jahr als Heil Druide  aktiv.  

Schaue mir seitdem  immer mal wieder die Erweiterungen an und bin  mehr oder weniger aktiv, bis auf Cataclysm das Addon habe ich komplett ausgesetzt.

 Bin  ein Twinkohlic (wird das so genannt?) und kann mich schwer für einen Main entscheiden. Nehme mir aber vor mich bis SL  für einen Main zu entscheiden und (hoffentlich) maximal einen Twink. Im moment stehen der Jäger, Krieger und Druide zur engeren Auswahl. Jäger und Krieger als DD und der  Druide als Heiler und verrückte Eule! 😀

Für weitere fragen stehe ich euch  gerne zur Verfügung 🙂

 

Gruß 

Resu

 

 

Ich freue mich von Euch zu hören!

Bearbeitet von Resu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Gerne würden wir uns mit Dir im TS ein wenig unterhalten, würde es Dir heute Abend gegen 20:00 Uhr passen?

Die Zugangsdaten würden wir Dir dann ingame senden!

Herzliche Grüße,

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Herzlich willkommen bei den Feuervögeln!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Resultat änderte den Titel in Bewerbung von Resu

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...