Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Adrian und ich möchte eine Phoenix werden.

Ich spiele in World of Warcraft einen Jäger namens Khaldrogo.

Hier der Link zum Arsenal: 

Wieso Phoenix? Was erwartest Du von uns?

Viel Spaß am spielen.

Neue Bekantschaften schließen und mit denen viel Spaß erleben 

Neues zu lernen und auch mal kritik zu bekommen 

Hoffe auch das ich durch die Gilde das Potenzial des Spieles vorallem im Bezug des Endkontents ausschöpfen kann 

Das bin ich:

Hallo ich bin 22 Jahre alt und heiße Adrian.

Ich habe vorher schon mal wow gespielt aber auf eine anderen Server und habe jetzt mit Kollegen die sich auch hier bewerben neue anfangen. Mich interessiert das neue Addon Shadowlands sehr deswegen wollte ich auch in eine Gilde und neu starten um das Spiel im ganzen Maße erleben zu können. Einer von den genanten Freunden ist bereits in der Gilde und berichtet nur gutes davon.

Noch etwas zu mir:

Ich arbeite im 3 Schicht System und bin dadurch immer zu jeder Uhrzeit erreichbar

Gliedere mich schnell ein und Komme schnell mit jedem aus 

Lasse mir auch gerne Tipps oder Kritik geben von jemanden und setzte diese auch um ohne mich drüber aufzuregen 

Zum Charakter ich Spiele sehr gerne Jäger aber bin dabei auch andere Klassen hochzuspielen um neue eindrücke zu sammeln aber Fokosiere mich auf einen Charakter 

Zusammenfassung ich suche eine Gilde die auch mal Spaß versteht aber auch ernst sein kann in den richtigen Momenten, von denen ich noch etwas lernen kann und mit Mitgliedern denen ich Reden kann und das neue Addon und die weiteren die noch kommen im kompletten potenzial ausschöpfen kann. 

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und wir kommen mal auf ein Gespräch zusammen ich würde mich sehr freuen. Für die Allianz 😄

MFG Adrian 

PS: es tut mir leid wen ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind aber hoffe ihr nehmet das mit Humor 

Ich freue mich von Euch zu hören!

Link zum Beitrag
  • Flammenrat

Guten Morgen Adrian,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Gerne würden wir uns mit Dir im TS ein wenig unterhalten, würde es Dir heute abend gegen 20:00 Uhr passen? Die Zugangsdaten würden wir Dir dann ingame senden!

Liebe Grüße

Chrissy aka Shiryn

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
  • Flammenrat

Prima, wir freuen uns!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
  • Flammenrat

Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix,

ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! 

Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns!

Benny / Sasinchen

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Am 24.10.2020 um 21:45 schrieb Adrian:

... Einer von den genanten Freunden ist bereits in der Gilde und berichtet nur gutes davon.

...

Paladinen, speziell solchen, die mit einem Übermass an Flaggen und Wimpeln herumrennen, darf man nicht weitertrauen, als man sie werfen kann ! 😄

Herzlich willkommen in der Gilde.

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Twinblade:

Paladinen, speziell solchen, die mit einem Übermass an Flaggen und Wimpeln herumrennen, darf man nicht weitertrauen, als man sie werfen kann ! 😄

Mh...und die mit komischen Spielzeugen Menschen piesacken...
Noch mehr davon ertrag ich nicht 😞 

Aber du bist sicher umgänglicher ;D

Also  💛-lich Willkommen! 🙂 

?per aspera ad astra! ?

- durch das Raue zu den Sternen -

??~ Seneca ~ ??

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...