Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Sven R. Lorenz und ich möchte eine Phoenix werden.

Ich spiele in World of Warcraft einen Paladin namens Asgar.

Hier der Link zum Arsenal: 

Wieso Phoenix? Was erwartest Du von uns?

 

Ich erwarte von einer Gilde Zusammenhalt, gemeinsame Aktivitäten ( auch wenn sie noch so irrsinnig erscheinen 😄), Freundlichkeit untereinander und das RL immer im Vordergrund stehen darf.  Mann sollte sich untereinander helfen wo man kann kurz gesagt. 

 

Das bin ich:

 

Da ich vor langer Zeit ein Mitglied von Phoenix war und durch Inaktivität geglänzt und letztendlich rausgeworfen wurde, was mein persönliches Verschulden war ( aus privaten Gründen kann ich das leider nicht näher erläutern und bitte daher um ein nachsehen ) versuche ich auf diesem Wege eine Chance zu haben wieder bei euch mitspielen zu dürfen.

Leider hatte ich auch keine Gelegenheit *Battle for Azeroth* gescheit zu spielen. Im gewissen Sinne bin ich in WoW ein Newbie geworden da sich so vieles verändert hat. 

Nun versuche ich mit Shadowlands neu durchzustarten,  wobei ich sagen muss das ich von vorne anfange,  sprich bei LvL 1 ,wenn man es genau nimmt wie ein "Phoenix aus der Asche".   

Was gibt es sonst noch so zu sagen.

Meine letzte Raiderfahrung hatte ich in Ulduar, also schon eine sehr lange Zeit her. Normalerweise bin ich nicht im TS zu finden, da ich lieber oldscool spiele und den Chat benutze, wobei Raids natürlich die Ausnahme bilden.  Momentan sowieso eine knifflige Angelegheit da ich überhaupt froh bin das das Game läuft und ich wenigstens etwas Ton aus meinen Boxen bekomme.  Sprich TS/Discord  kann ich auf wundersame weise knicken imoment. Aber bis ich Raidtauglich bin hab ich auch meine Ersatzteile zusammen für meine Kiste. 😪Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

 

Nun ja. Im großen und ganzen kann ich es Euch nicht verübeln wenn meine Bewerbung abgelehnt wird. Habe zwar nie *zu deutsch* Mist gebaut aber durch das ganze hin und her habe ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert. 

Es bleibt mir nichts anderes übrig als gleich die Bewerbung abzuschicken und auf euer Wohlwonnen zu sinnen und beide Augen plus Hühneraugen zuzudrücken.

Falls meine Bewerbung abgelehnt werden sollte ( habe ich so im Gefühl ), wünsche ich Euch trotzdem alles Gute für den weiteren Content. Und bleibt alle Gesund, in der heutigen Zeit 

Mfg Asgar

 

 

Nun kurz zu mir

Im realen Leben heiße ich Sven 41 Jahre jung, bin verheiratet, habe 2 Hunde und 2 Katzen und wohne im Saarland. Tätig bin ich bei der Firma *Hörmann* als Schichtführer. 

Schichtführer bedeutet das ich im 2 Schichtsystem arbeite, d.h. ich habe immer im Wechsel Früh -und Mittagsschicht.  Also bin ich immer zu den unmöglichsten Zeiten online.

Als Hobby hab ich mir das Mittelalter zu eigen gemacht. In meiner Freizeit bin ich daher gern auf Mittelaltermärkten hier in der Umgebung zu finden. Ja genau so in Vollausstattung. Wams, Schwert, Umhang etc. etc. genauso wie meine Frau auch 😄.

Ausser ich bastel gerade am Haus rum, was glaub ich mein Lebenlang andauern wird 🤔

Naja und zu guter letzt bin ich wieder in WoW unterwegs, was mir nun endlich wieder möglich ist trotz herber Rückschläge 🤐

Hm was gibt es sonst noch so zu sagen, ausser das der Corona Kelch bis jetzt an mir vorüber gegangen ist.

Eigentlich nichts nennenswertes ausser das ich mich verklickt habe und die Heroic Edition von Shadowlands gekauft habe, meine Frau wird mich umbringen 😂

Nun ja, falls Ihr noch gerne etwas wissen möchtet, einfach anschreiben. Online bin ich mit Asgar.  Wie gesagt schreiben/hören geht, nur reden über TS ist mir momentan nicht möglich.

Mit freudlichen Grüßen

Sven L.

 

 

 

Ich freue mich von Euch zu hören!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hey Sven, einfach einen Offi anwhispern und schwupps ist der Drops gelutscht :-), welcome back

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Asgar:

Hm ich sollte auf meine Frau hören und mein Bauchgefühl doch beiseite lassen. 🙄

Sie hatte schon wieder Recht 😂

 

und wann fängt sie mit WoW an ? 😂

Bearbeitet von Kassy

Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Bobbin:

Herzlich willkommen Asgar,

hast Du heute zufällig einen Todesritter angefangen ? 

Nein, spiele Paladin als Hauptchar 😉

vor 1 Stunde schrieb Kassy:

und wann fängt sie mit WoW an ? 😂

Och Kassy, glaub mir ich habe schon alles versucht. Red mich da fusselig 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix,

ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! 

 

Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns!

Benny / Sasinchen

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...