Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich bin ein Spieler aus alter Zeit. Zu BC- Mysts Of Pandaria Zeiten habe ich Raids geleitet. Dann kam das Privatleben Mit Job Und Kind dazu.  Darum hatte ich 5 Jahre Pause. Jetzt da mein kleiner in der Schule ist habe ich wieder mehr Zeit fürs Spiel.      Ich suche eine Gilde die Ambitionen hat aber dennoch Verständnis fürs Privatleben hat.   Cirnamba meinte ich solle mich mal bei euch bewerben.

Auf Bald

 

Nico

Achja ich spiele einen Druiden der auf Lange Sicht Bäumchen und Eule werden soll 🙂

...und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal, nur ein einziges Mal  wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Nico,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir möchten Dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.

Hättest Du heute (Donnerstag) gegen 20 Uhr Zeit?

Sollte Dir der vorgeschlagene Termin nicht passen, gib uns bitte ein oder zwei alternative Termine.

Herzlichen Gruß,

Ruyven

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Nein passt wunderbar. Habe heute Abend frei und werde gegen 20.00 im Spiel sein.

dann bis später

...und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal, nur ein einziges Mal  wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar habe dir eine FA geschickt. Nicht wundern der Account Name ist Tocra

...und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal, nur ein einziges Mal  wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Nico,

vielen Dank für das sympathische TS-Gespräch mit Robin & mir.

Wie besprochen möchten wir Dich bitten nach Freischaltung für das Forum in unserem Mitgliederbereich noch Deinen eigenen Beitrag unter dem Namen Deines Chars zu erstellen.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei den Phoenixen und freuen uns auf gemeinsame Abenteuer 😉

Herzlichen Gruß, Dieter

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Herzlich willkommen bei den Feuervögeln und auf viele spannende gemeinsame Abenteuer!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...