Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Empfohlene Beiträge

Noch ein bisschen zu uns:

 

Kevin spielt seit Classic und kennt WoW quasi von den ersten Stunden an. Er spielt hauptsächlich seinen Tank-Paladin, hat aber auch noch einen Heal-Druiden und twinkt gerne seine kleine Magierin.

Ich spiele seit BC und Tirofiu war, mit der Moonkin-Spezialisierung, mein erster Charakter. Daher hänge ich sehr an meiner Kuschel-Eule und spiele diese auch hauptsächlich.

Im Heilen und Tanken habe ich leider überhaupt kein Talent und besitze als Twink einen DD-Schami und einen Jäger.

 

Die progressorientierte Raidzeit ist definitiv vorbei und wir möchten einfach entspannt das Spiel erkunden und Teil einer tollen Gilden-Gemeinschaft sein.

Das soll nicht heißen, dass wir Raidtechnisch komplett abgeneigt sind, dennoch liegt das Interesse ehr am Leveln, Dungeons gehen und gerne mal die Schmerzgrenzen in M+ auszuprobieren.

 

Wir freuen uns über eine Rückmeldung!

 

 

Bis dahin, liebe Grüße

Sandra & Kevin

 

(B-Net: DaisyMuffins#2878 / Arcticpayl#2480)

(Arsenal-Link Payl: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/der-rat-von-dalaran/payl)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Feuervögeln!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Hallo ihr zwei,

 

ich habe Euch gerade für den internen Bereich freigeschalten. Bitte schreibt doch dort kurz Euren internen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich.

 

Ansonsten natürlich viel Spaß bei und mit uns!

 

Viele Grüße

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...