Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Bewerbung als Gildenmitglied uvm.

Empfohlene Beiträge

Gruetzi miteinand,

Angefangen mit Wow habe ich 2010, mein erster Charakter war ein Priester der dann zu Cata als Heiler an der Front stand und auch als Raidlead.

Mit Beginn von BfA wollte ich wieder durchstarten. Das war leider aufgrund der mehr oder weniger “wenig berauschenden” Gilden auf meinem Server echt schwierig. Warum, lässt sich schlecht beschreiben. Danach habe ich mehere Pausen eingelegt und möchte jetzt wieder durchstarten.

Ich bin Schichtarbeiter (3-Schicht-System), dass sollte kein Problem für euch sein. Ich spiele gerne M+, sowie Twinke gerne.

Meine Chars sind:

Krieger, DD/ Tank,

Pala, alle Specs gespielt

Mönch, alle Specs gespielt

Magier

Druide

Shamy

Was kann ich euch bieten:

Zuverlässigkeit, wenn ich mich zum Raid anmelde bin ich auch da…

Raiderfahrung seit Cata

Raidleaderfahrung seit Cata

Klassenverständnis

Belastbar durch Wipe-resistence.

Motivation durch die Gemeinschaft

Rotation der Klasse, kann mich gerne anpassen und noch ein paar Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen… alt=:slight_smile:https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9[/img]

Meine Xp ist 3/12 my in Ny’alotha

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch noch ggf. in einem TS-Gespräch von mir zu überzeugen.

Btag: dasher#21308

Link zum Beitrag

Gruertzi Sascha,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Gerne möchten wir uns mit Dir im TS unterhalten, würde es Dir morgen gegen 19:00 Uhr ... 19:30 Uhr passen?

TS Daten würden wir Dir ingame dann mitteilen!

Liebe Grüße

Chrissy aka Shiryn

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag

Prima! Dann bis heute abend!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...