Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei den Feuervögeln!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag

Danke dir!

Ganz schön frech, sowas kann doch nur von einem Saarländer kommen.

Irrtum deinerseits :D

BW -- ganz genau genommen BADEN .. noch genauer Nähe Karlsruhe ? ?

Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.

Link zum Beitrag

Was macht ihr in der Pfalz jetzt mit dem ganzen guten Wein? Ohne die schönen Weinfeste ?

Den Wein aufheben für nächstes Jahr, damit er besser schmeckt :D

Viele verkaufen auch den Wein nach Karlsruhe, damit die neben ihrem Fusel auch mal was gutes zu trinken haben :LOL:

Irrtum deinerseits :D

BW -- ganz genau genommen BADEN .. noch genauer Nähe Karlsruhe ? ?

Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet, haha ;)

Link zum Beitrag

Viele verkaufen auch den Wein nach Karlsruhe, damit die neben ihrem Fusel auch mal was gutes zu trinken haben :LOL:

Ich glaub du hast da was verwechselt ... es gibt BADEN und Württemberg (naja schwäbisches Ausland halt = Fusel)

Und es heißt:

Badischer Wein von der Sonne verwöhnt.

Nur Penner trinken Württemberger.

Ok ich muss aber dazu sagen, wir holen unseren Wein meisten in St. Martin bei Gilda Moll. ? ?

Weingut Gilda Moll

Die haben einen super Dornfelder, da haben wir heute noch ein paar Flaschen aus 2000. der wurde von Jahr zu Jahr besser ... wir hüten die wie einen Schatz, aber gelegentlich muss eine dran glauben.

Und ihr Muskat Ottonel Spätlese STEILLAGE ist ein Traum.

Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.

Link zum Beitrag

Und es heißt:

Badischer Wein von der Sonne verwöhnt.

Nur Penner trinken Württemberger.

Mh...ich will dir da nur ungern widersprechen (vermutlich bin ich von zu vielen Schwaben umgeben)

Aber der hier trinkt sich auch super:

https://www.lembergerland-shop.de/kellerei/wein/ross-black-beauty-3055.html

Der hat was Sommerliches und den kann man sogar kalt trinken.

Davon hab ich diesen Sommer auf meinem Balkon schon mehrere Flaschen von vernichtet :ROFLMAO:

Und ihr Muskat Ottonel Spätlese STEILLAGE ist ein Traum.

Ist Muskat nicht dieser super süße Wein? Der macht doch sicher Kopfschmerzen! :eek:

?per aspera ad astra! ?

- durch das Raue zu den Sternen -

??~ Seneca ~ ??

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...