Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Bewerbung zum Aschehäufchen!


Empfohlene Beiträge

  • Flammenrat+

Hallo Nathalie,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Es würde mich freuen, wenn Du Zeit für ein TS Gespräch hättest. Das Gespräch dient dem gegenseitigen kennelernen und vorstellen unserer Gilde. So können alle Beiteiligten abschätzen ob es "passt". Aber so wie ich das aus Deiner Bewerbung lese passt Phoenix gut zu Deinen Vortellungen.

 

Wann hättest Du Zeit für ein Gespräch? Bei mir würde es Sonntag 20 Uhr gut passen. Vielleicht findet sich jemand in der Leitung der auch schon früher Zeit hat.

 

Viele Grüße aus dem Nachbar-Bundesland Bayern,

 

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

also prinzipiell hab ich immer Zeit; Sonntag klingt also gut für mich.

Samstag klänge für mich sogar noch besser, aber ich will mal nicht so sein :)

Grüße!

?per aspera ad astra! ?

- durch das Raue zu den Sternen -

??~ Seneca ~ ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Leider bin ich heute und morgen nicht zu Hause und kann daher nicht früher. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein weiteres Ratsmitglied welches früher Zeit hat. :)

 

Sollte das nicht der Fall sein sehen/hören wir uns spätestens dann am Sonntag dann im TS :)

 

Viele Grüße

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem Nachbar Bundesland Franken

?

Naja Nachbarbundesland .. bissele hoch gegriffen Nico ...

 

Regierungsbezirke von König Söder wäre richtig :D

Freistaat Bayern:

Der nach Bevölkerung und Fläche größte Teil Frankens gehört zum Freistaat Bayern und ist in die drei Regierungsbezirke und Bezirke Mittelfranken (Hauptstadt Ansbach), Oberfranken (Hauptstadt Bayreuth) und Unterfranken (Hauptstadt Würzburg) gegliedert.

Im Gegensatz zu uns Badenern. Wir sind sogar im Namen "Baden-Württemberg" aufgeführt und schon im Namen sieht man da wo Baden ist Da IST VORNE.

 

(y););)(y)

 

 

 

Schöne Bewerbung Nathalie. Drück dir die Daumen.

(y)

Bearbeitet von Kassy

Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cirnamba,

das würde mir auch super passen; aber ich möchte natürlich niemanden ausschließen.

Wäre ja schade, wenn Mendeus mich verpasst lach

Danke für so viel Lob! :D

?per aspera ad astra! ?

- durch das Raue zu den Sternen -

??~ Seneca ~ ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat+

Na dann mal herzlich Willkommen bei Phoenix :)

 

Ich habe Dich soeben für den internen Bereich freigeschalten. Dort kannst Du dann den "internen" Vorstellungsthread schreiben :)

 

Liebe Grüße

Benny

Mein Blog findest Du hier: https://gaming-geek.com
Du magst einen eigenen Blog bei Phoenix? Dann einmal hier entlang, bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Feuervögeln!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow; vielen Dank alle zusammen.

Ich hatte nach dem Trans im übrigen Uber die Gildensuchfunktion (wie von Cirnamba vorgeschlagen) nach euch gesucht, um in einem Satz kurz nach einer Einladung in die Gilde zu fragen. Aber ich glaube in eurem Realmverbund gibt’s noch andere Phönix-Freunde. „Schwingen des Phönix“ dürften nämlich andere Leute sein oder?

bin etwas verwirrt

?per aspera ad astra! ?

- durch das Raue zu den Sternen -

??~ Seneca ~ ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...