Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Empfohlene Beiträge

Benutzername: Paktai

Dein Name

Wie alt bist Du?

Über dich?

Hallo zusammen...

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Meine bessere Hälfte hat euch gefunden 😉

Name Deines Charakters

Paktaï

Arsenal Link

Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?

Was erwartest Du von uns?

Für mich gehört PvE getriebenes Gruppenspiel in MMOs immer an erste Stelle. Und hier fülle ich am liebsten die Rolle des Tanks aus.

Egal ob Instanzen oder Raids... Ob auf Zeit (M+) oder entspannt... Ich bin dabei. Sollte es das Setup erfordern kann ich auch in die Rolle der Schadensausteiler schlüpfen, aber das liegt mir nicht so gut. Heilen... Zuletzt in Classic... Seitdem eher stiefmütterlich behandelt...

Was ich erwarte?

Erwarte ich etwas? Eher nicht... Aber ich erhoffe etwas zu finden...

Langfristig eine Gemeinschaft mit der Neladiel und ich glücklich werden, und wieder Spaß in WoW haben, auch mal wieder raiden gehen und vielleicht auch einen Ort wo ich den ein oder anderen RPler finde um den Abend bei einer gemütlichen Runde Tavernen RP ausklingen zu lassen.

Warum magst Du in unsere Gilde?

Ich mag mich hier einfach Neladiel anschließen, da sie es schon schön zusammen gefasst hat.

Bearbeitet von Paktai
Link zum Beitrag
  • Flammenrat

Hallo Tom.

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch am Donnerstag.

Wir freuen uns sehr, Dich & Bine in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde.

Herzlichen Gruß,

Dieter

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Hort!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...