Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Empfohlene Beiträge

Benutzername: Tuerlich

 

Dein Name

Chris

 

Wie alt bist Du?

44

 

Über dich?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg über den Endboss ;). (Hat mir Alex gestern noch gesteckt) ;)

 

Ich war bereits ein Phoenix und ich fand es im toll ein Phoenix zu sein.

Ich bin regulär ein Forummuffel aber man muss ja auch nicht dauerhaft rein schauen.

Mein Spielverhalten hat sich über die Jahre geändert, in den letzten 7 Jahren spiele ich ein Spiel das Spaß macht sehr viel, dass hält meistens 1-3 Monate an. Kommt dann was neues was mich reizt breche ich tatsächlich von einen auf den anderen Tag ab und spiele dann das Neue Game und immer so weiter. Dabei kehre ich immer wieder zu den alten Spielen zurück.

Die Besonderheit bei euch war, das ich Liza damals mit gebrachte habe und auch ihr Mann Adrag spielt jetzt bei euch.

Früher waren wir oft zu dritt unterwegs und was soll ich sagen würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte und mit den beiden wieder ein bisschen zusammen spielen kann.

 

Vorausgesetzt ihr könnt euch an mich erinnern und habt noch Lust auf einen Rüppel wie mich.

 

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

siehe über dich ;)

 

Name Deines Charakters

Eiskalt

 

Arsenal Link

Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

 

Was spielst Du gerne?

Was erwartest Du von uns?

Einen regulären Hauptchar habe ich nicht, der zuletzt gespielte war meine Paladine Medizinweib, dafür auch den Link.

 

Soweit ich mich zurück erinnern kann hatte ich zuletzt meinen Magier Eiskalt auf 120 gebracht, dieser ist aber noch sehr schlecht ausgerüstet. Würde diesen aber gern Spielen wollen.

 

Wie gesagt meine Chars waren:

 

Tuerlich Schamane

Treffnixs Jäger

Medizinweib Paladin

 

Erwarten kann ich nichts, da ich euch eher mehrfach verlassen habe, würde mich aber über eine erneute Aufnahme freuen.

 

Warum magst Du in unsere Gilde?

siehe Oben ;)

 

Oder Schleim ich jetzt hier noch über die liebevollen charmanten Wesen, die mir bei Fehlern auch in den Arsch getreten haben ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Hallo Chris,

 

dann sag ich doch "Herzlich Willkommen zurück bei den Phoenixen" ;)

 

Sprich bitte jemanden aus der Leitung an, wenn Du online bist damit wir Dich wieder in unsere Reihen aufnehmen können.

 

Auch wenn Du ein "Forenmuffel" bist, möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

 

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde, auch wenn Dir diese noch bekannt sein sollten :cool:

 

Herzlichen Gruß,

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Flammenrat

Willkommen zurück!

"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature.

Perhaps, there is a better question.

Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony.

For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"

Chen Stormstout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...