Gilden-News Gildentreffen, Feuertaufe und mehr ....
  • 161
  • 0
Am 13. Januar war es wieder soweit. Das erste "ingame" Gildentreffen 2019 hat stattgefunden. Zahlreiche Gildenmitglieder hatten Zeit gefunden dieses schöne Event zu besuchen. Es stand auch wieder einiges auf der Tagesordnung. Neben den Aussichten, was wir 2019 in Sachen Raid angehen, standen gleich drei Mitglieder für die Feuertaufe bereit. In der Feuertaufe, werden aus Aschehäufchen echte Phoenixe!

Somit gab es einiges zu feiern!
Raidberichte Letzter Raid für dieses Jahr … ein Erfolg!
  • 105
  • 0
Gestern am 16. Dezember 2018 waren wir zum letzten Mal in diesem Jahr in Uldir. Die Gruppe wurde aber nochmals voll und so konnten wir gemeinsam aufbrechen und uns weiter an den heroischen Bossen versuchen.

Nachdem wir ja am Mittwoch bereits Taloc und MUTTER auf heroisch bezwungen hatten wir nun abermals der „Faulige Verschlinger“ an der Reihe. Ein Boss an dem wir bereits einige Versuche hatten und die Erfolgsaussichten (in der Vergangenheit) sehr gering waren.

Nichts desto trotz – Übung muss sein und daher haben wir uns dann auf den Weg zum fauligen Verschlinger gemacht. Die ersten Versuche waren von den gleichen Problemen gezeichnet wie in der Vergangenheit auch:
Raidberichte G’huun bezwungen – Uldir gerettet
  • 102
  • 0
Phoenix hat es wieder einmal geschafft und gerade noch rechtzeitig Azeroth vor einem weiteren Unheil gerettet. G’huun auch bekannt als der Blutgottund von den Bluttrollen Nazmirs verehrt und angebetet hat durch die jüngsten Ereignisse immer mehr an Macht gewonnen. Als einer der alten Götter …

Durch Experimente der Titanen geformt ist dieser alte Gott inzwischen eine große Bedrohung geworden. Seine Bemühungen seine Blutseuche auf alles Leben zu verteilen sind immer weiter voran geschritten. Doch war er noch an den Ort seiner Schöpfung gebunden – Uldir.
Raidberichte Und da war es nur noch einer!
  • 85
  • 0
Wir wagten uns ein weiteres mal in die Untiefen von Uldir. Um die letzten drei Herausforderungen die uns noch erwarten anzugehen. Vor uns lagen noch:
  • Zul
  • Mythrax, der Auflöser
  • G’Huun
Der äußere Ring war gesäubert und wir traten dem wiedergeborenen Zul gegenüber. Voller Motivation die Schmach der letzten Niederlage wieder gut zu machen. Der Kampf gegen Zul zeichnet sich vor allem durch die vielen zusätzlichen Gegner aus, die es unter Kontrolle zu bekommen gilt. Aber wenn man verstanden hat was die zusätzlichen Gegner machen und wie wir damit umgehen sollen schien der Kampf machbar.
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 1/2
Heroisch 0/2

 

Statistik des Forums

Themen
1.412
Beiträge
2.215
Mitglieder
51
Neuestes Mitglied
Gildain