Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Huhu, Termin geht in ordnung. Hier der Arsenal link : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/der-rat-von-dalaran/mali
  3. Gestern
  4. Hallo Mali, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir möchten mit Dir gerne ein kurzes TS-Gespräch führen. Wäre Dir z.B. Sonntag gegen 19:45 Uhr recht? Wenn Dir das nicht passt, mache bitte ein paar alternative Vorschläge. Bitte sei so freundlich und lass uns noch einen Link zu Deinem Char im Arsenal zukommen. Herzlichen Gruß, Ruyven
  5. der erste Run mit uns hat ja gut geklappt 😄 Drück dir die Daumen für deine Bewerbung.
  6. Möge Elune mit euch sein. Mein name ist Mali und ich bin eine jägerin aus dem Volke der nachtelfen. Zu finden bin ich auf dem Rat von Dalaran. Gern würde ich mich euch anschliessen. Die Werte Kassy hat mich angesprochen und mir vom Phönixhort erzählt. Mit freundlichen grüssen Mali
  7. Letzte Woche
  8. Früher
  9. Sorry ich habe das heute zu spät gesehen ... ich kann leider morgen und Samstag nicht. Ich kann dir frühestens Sonntag anbieten, alternativ nächste Woche wie immer ab 19.45 Uhr Grüße Benny
  10. Hallo zusammen! Könnte sich heute womöglich ein Gespräch ergeben? 🙂
  11. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Zeit mit euch 🙂
  12. Willkommen bei uns und auf viele spannende gemeinsame Abenteuer!
  13. Super! Ich habe dir soeben eine BT Anfrage gesendet. misterable#2690 Viele Grüße, Nerascus
  14. Na dann hören wir uns heute Abend ca. 20.00 / 20.15 Uhr. 🙂 Hier mein BT, so dass ich Dir die TS-Daten zukommen lassen kann: Ruyven#2425. Grüße, Ruyven
  15. Da drück ich mal die Daumen das es klappt. Berliner können wir nie genug in der Gilde sein 😛 gruß aus Moabit
  16. Moin Ruyven, es freut mich sehr von dir zu hören und vielen Dank für die Einladung! Sehr gerne nehme ich diese für heute Abend (Montag) an. Wäre es jedoch möglich 20:00 oder 20:15 zu starten - falls nicht beeil ich mich den 19.45er time slot zu halten. Leider konnte ich meinen Char nicht im Arsenal finden. Ich glaub das könnte daran liegen, dass mein Account ne Weile inaktiv war. Ich freue mich auf heute Abend. Herzliche Grüße aus Pberg zurück 🙂
  17. Hallo Nerascus, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir möchten mit Dir gerne ein kurzes TS-Gespräch führen. Wäre Dir z.B. Montag oder Dienstag gegen 19:45 Uhr recht? Wenn Dir das nicht passt, mache bitte ein paar alternative Vorschläge. Bitte sei so freundlich und lass uns noch einen Link zu Deinem Char im Arsenal zukommen. Herzlichen Gruß aus Schöneberg, Ruyven 😉
  18. Hallo zusammen, ich habe euren Recruitment-Post auf dem WoW Forum mit großer Begeisterung gelesen und freue mich, dass ihr noch nach Mitstreitern sucht. Rags hat mir in dem Post mit voller Kraft aus der Seele gesprochen weil ich genau nach diesem heimischen/familiären Setup Suche. Gerne würde ich mich einmal kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und bin fürs Studium oder Jobs immer viel umgezogen. Inzwischen wohne in Berlin und bin seit ein paar Jahren als Unternehmer tätig. Ich bin ein super offener, sozialer und entspannter Geselle würde ich sagen. Ich spiele WoW schon seit TB
  19. Hallo Max, Vielen Dank für deine Antwort. Überhaupt kein Problem, das Gespräch läuft uns ja nicht weg. Leider ist es bei mir so, dass ich am Wochenende wenig Zeit habe es nicht schaffen wird ein Gespräch zu führen. Vielleicht meldet sich eine meiner Kollegen aus der Leitung um das Gespräch am Wochenende zu führen. Ansonsten ist bei mir nächste Woche ab abends um 19:45 Uhr alles möglich. Ich freue mich auf das Gespräch! Liebe Grüße Benny
  20. Hallo Benny, Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Einladung zu einem TS Gespräch. Diese Woche wird wohl schwierig, eine ruhige Zeit zu finden. Samstag Mittag im Bereich von 12.00 - 14.00 Uhr könnte ich anbieten. Ansonsten muss ich Anfang nächster Woche schauen, wie es sich bei mir einrichten lässt. Freue mich aber auf das persönliche Gespräch! LG Max
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...