Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Früher
  2. Hallo liebe Phoenixe.

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal in eurer Gilde mitspielen dürfen und es hatte mir sehr gefallen.

    Daher würde ich mich freuen wenn ihr mich wieder in euren Reihen begrüßen würdet .

    Mit ganz lieben Grüßen 

    David/Cashis

  3. Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und reich beschenken!

    HB_Cat_Toast.jpg

    1. Alafia

      Alafia

      Danke liebe Chrissi, ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder ein Gildentreffen machen können, bei dem man sich auch mal drücken kann 😉

  4. Twinblade

    Back to the roots!

    Das ist nur Spass. Ich überleg mir ja auch oft Ähnliches und hab auch nen Schamanen per Lvl Boos Funktion als Twink, aber mein Warrior ist und bleibt mir am Liebsten - mit all seinen Ecken und Kanten ( wenn er ein Quadrat wäre, hätte die Klasse sicher 12 von 4 möglichen Ecken). BoosT sollte es heissen, verzeihung.
  5. Mendeus

    Back to the roots!

    Ich mich auch 🤪
  6. Twinblade

    Back to the roots!

    Huhu Benny, ich freue mich schon auf den dritten Teil der "ich spiele doch eine andere Klasse" Reihe 😘.
  7. Mendeus

    Back to the roots!

    Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂 Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂
  8. Resultat

    Back to the roots!

    Finde mich in dem Blog sehr gut wieder. Habe ebenfalls eine Excel Tabelle zur Auswertung meines Mains. Würde gerne mal deine Excel Tabelle sehen. 😄
  9. WoW läuft in den Einstellungen in stabilen 60 fps. Wenn in Boralus allerdings viel los ist, dann droppt die Framerate gerne mal auf 40-50 fps. Ich würde also sagen, dass es in 1080p gut läuft. Es ist sogar noch ein bisschen Luft nach oben vorhanden, allerdings habe ich bei den Einstellungen Performance bevorzugt. Manche Exklusivspiele würden mich auch sehr interessieren, z.B. Death Stranding, Ghost of Tsushima oder Spiderman, allerdings habe ich keine Lust nochmal 500€ für eine Playstation hinzulegen, dafür würde ich das auch zu selten spielen. Die Switch ist super und auch nicht ersetz
  10. Freut mich zu lesen, dass Dir mein Blog gefällt. Ich kann es durchaus nachvollziehen was Du zum Thema Konsolen und PC / Laptop geschrieben hast. Sehe ich auch so. Zumindest eine XBOX kann ein PC locker ersetzen für die PS gab und gibt es immer wieder exklusiv Titel die schade sind, wenn ich die nicht spielen kann - dann schaue ich aber einfach ein Let's Play dazu ... geht also auch. Nur meine Switch lässt sich sicher nicht ersetzen ... ich meine Mario, Zelda ... Aber nun zu Deinem geplanten Projekt. An sich ein solider Gaming PC den Du Dir da zusammengestellt hast. Folgende Anmerkungen v
  11. Wie flüssig läuft WOW denn auf dem Notebook, Häggarr ?
  12. Super Blog! Ich besitze ein Acer Aspire VX 15 und war lange Zeit damit zufrieden. Das habe ich für meine Uni und Videoschnitt benutzt. Die Specs lauten: Intel Core i7-7700HQ @ 2.80 GHz NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 16GB RAM 1 TB HDD 256 GB SSD Davor habe ich auf meinen Konsolen (Xbox 360, Xbox One, Xbox One X) gespielt, allerdings hat es mich nach langer Zeit (circa 6 Jahre) zurück zu WoW geschlagen, da es dafür keinen wirklichen Ausgleich auf den Konsolen gab. Ein weiterer Grund, warum ich zurück auf den PC gewechselt habe ist, dass ich die exklusiven S
  13. Thamalia

    Back to the roots!

    Ach Brüderchen... 😏
  14. Tarsonius

    Back to the roots!

    *räusper*...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...ohhhh, sorry *Staub von den Klamotten abwisch* Hallo, mein Tank 🙌
  15. Mendeus

    Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Monats spielen - ich will das mir die Klasse Spaß macht. Daher war meine erste Meinung ich spiele
  16. Lieber Besucher, aktuell haben wir in der Gilde einen Aufnahme-Stopp. Es kamen kurz vor dem neuen Addon Shadowlands viele neue Aschehäufchen hinzu. Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft zu sein die viel zusammen unternimmt und wo man sich gegenseitig kennt. Aus diesem Grund haben wir vorerst einen Aufnahme-Stopp eingelegt um in das neue Addon starten zu können. Wenn Du Interesse daran hast ein Phoenix zu werden, so schaue doch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei! Vielen Dank Dein Flammenrat
  17. Vielen Dank Leute! 🙂 Für die Allianz! Ps: Habe mal meinen Nicknamen an meinen Main angepasst
  18. Herzlich willkommen bei den Feuervögeln!
  19. Herzlich WIllkommen 🙂 Ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten! Viel Spaß bei und mit uns!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...