Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Früher
  2. Hmmm Fehlpull von wegen ... Das erste war ein Fehlpull soweit ich weiß von einem nicht näher genannten Tank verursacht. Und dann erinnerte ich mich an Gruuls Unterschlupf, da musste ein Feuermage pullen, also war ja klar wenn der liegen soll muss hier nee Hexe pullen. Der Raid hätte ihn dann NUR noch umhauen müssen. 😂😂😂
  3. Hihi, richtig toll geschrieben ☺️
  4. links zwo drei rechts zwo drei... wie immer klasse und und humorvoll geschrieben, vielen Dank!
  5. „Tanzen, Tanzen, Tanzen!“, rief Shiryn und rannte durch den Raid. „Hat auch jeder seine Tanzschuhe geputzt?“ Paradraky sah auf seine Hufe hinab, voll des Schlamms und Drecks der Schattenlande. Auch die eine oder andere Blutlache war darauf zu sehen, von den Feinden der Bastion vergossen. „Öhm“, machte er. „Ach Dreanai tragen keine Schuhe, wir sind auch so von agilem und grazilem Wesen. „Tadada dam dadam dadam, tadadada dam damdam“, summte Shiryn und tanzte durch den Raid. Der Rest der Phönixe stimmte sich ebenfalls auf den Balltanz ein, schließlich wollte jeder
  6. Hier mein BT: Ruyven#2425 Ich lasse Dir die Daten dann IG zukommen 🙂
  7. Gerne, wenn Du mir die TS-Daten gibst, werde ich um 19:45 da sein 🙂 Vielen Dank 🙂
  8. Hallo Marengel, vielen Dank für Deine Anfrage zur "Wiedergeburt" bei den Phoenixen (nun ja, wie das halt so ist mit dem "...aus der Asche wieder geboren...) 😉 "Same procedure" wie beim letzten Mal: wir möchten mit Dir gerne nochmal ein Gespräch führen, um unsere grauen Zellen aufzufrischen 🙂 Hättest Du daher morgen, Dienstag gegen 19:45 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Beste Grüße, Ruyven / Dieter
  9. Was für ein Tag! Ein Grund zu feiern und den Zauberstab heute einmal etwas früher beiseite zu legen. Marengel beschwört ein Lagerfeuer und setzt sich vor die wärmenden Flammen. Ein weiterer, letzter Zauber für heute lässt eine Schneckensuppe, einen gebratenen Truthahn, eine riesengroße Schüssel Pflaumenpudding und einen schweren Schlauch voll des süßen Weines erscheinen, den sie so gerne mag. Sie nimmt sich einen tiefen Schluck, genießt die Wärme des Feuers, schließt ihre Augen und lässt den Tag Revue passieren. Sie hat die 60.te Stufe erreicht, endlich, was für eine Freude. Sie öf
  10. Moin Alex, ich habe Dich nun in meiner FL und schicke Dir die TS-Daten. Wir freuen uns auf das Gespräch am Abend mit Dir 🙂 Beste Grüße, Dieter
  11. Hallöle Dieter, vielen liebe Dank für die tolle Rückmelung. Es freut mich sehr das ich doch so eine fixe und positive Reaktion bekomme 😉 Ja, da ging vor einem Jahr, übrigens fast auf den Tag genau, auf beiden Seiten etwas schief. Ich möchte mich da nicht rausnehmen. Und da es das zweite Mal ist, dass ich mich "Bewerbe" spricht für euch 😄 Der Gesprächstermin passt wunderbar. Ich adde dich gleich und freue mich sehr euch eeeendlich kennenzulernen. Viele Grüße Alex
  12. Hallo Alex, vielen Dank für Deine sehr schöne, ausführliche und "erneute 😉" Bewerbung. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es uns aufgefallen wäre wenn Du nicht selbst darauf hin gewiesen hättest 🙂 Wie im vergangenen Jahr möchten wir uns kurz mit Dir im TS unterhalten. Wäre Dir z.B. der morgige Donnerstag, 11.2. um 19:45 Uhr recht? Und ja, wir werden zu dem Termin diesmal auch online sein 🙂 Wenn Dir das nicht passt, mache bitte ein paar alternative Vorschläge. Hier mein BT, so dass ich Dir die TS-Daten zukommen lassen kann: Ruyven#2425. Herzlichen Gruß, Dieter
  13. Ach herjee ich bin gerade knall rot angelaufen *sich in den Boden Schäm* Habe gerade festgestellt dass ich mich bei euch schon einmal beworben habe, als ich einige Bewerbungen anschaute. Deswegen kam mir der Gildenname auch so bekannt vor... -> Das ist mir jetzt sehr peinlich.
  14. Puh welch ein düstrer Wind Heut durch das Rotkamm peitscht entfuhr es der kleinen Bäckerin, als sie am Abend das Gasthaus in Seenhain betritt, ihre in das Gesicht gezogene Kaputze zurück über Ihre weißen Haare zog und sich kurz etwas die Regentropfen aus der Kleidung schüttelte. Die Holzdielen knarrten kurz auf als die ersten Schritte Sie in´s Trockene zogen. Brianna...das übliche bitte verlautete es gen der Wirtin, als Sie sich an den erst besten Tisch setzte. Ihre kleine Ledertasche abschnallend und auf dem Boden legend, griff Sie hinein um ein in Leinentuch eingepackte Kiste herau
  15. Vielen Dank für den wie immer herrlich amüsant geschriebenen Bericht! ... ob die Maus wenigstens geschmeckt hat...
  16. Tanzender Weise begannen die tapferen Streiter und Streiterinnen des Phoenix Horts den Abend. Nach einer sehr ausführlichen Erklärung startete der Kampf und schon im dritten Versuch gelang es uns die Bosse des Tanzsaals, als da wären Klumpfuß Niklaus, Stolperbein Stavros und die böseste von allen, Zehentreterin Frida,zu besiegen. Es war nicht einfach, aber durch eine Optimierung der Laufwege und erfolgreiche Erstellung der Fokusunterbrechermakros war der Erfolg unausweichlich. Danach packten wir Tanzschuhe und Tütüs weg, auch wenn wir dem ein oder anderen Phönix das Tütü mit Gewalt entreißen
  17. Danke für Deine Nachricht! Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nur das Allerbeste! LG Shiryn
  18. Na ihr kennt mich ja noch *hoff ich mal* Würde gerne die Seiten wechseln, öhm ich meine zum Hort wechseln! Die Bewerbung eilt erstmal nicht, da mein Account nur noch 11 Stunden läuft. Momentan habe ich keine Zeit und Lust auf WoW. Einmal habe ich genug Stress im RL (Demenz der Eltern und so ein Zeugs), zudem waren meine letzten Tage bei den Phoenixen nicht gerade erbauend. Betrifft: Cirnamba Ich muss erstmal was anderes machen. Habe zig Spiele die ich noch nicht fertig gespielt habe. Bis auf bald. Wünsche euch allen eine schöne Zeit. Man sieht sich hoffentlich wieder.
  19. Vielen lieben Dank für den schönen lustigen Bericht!
  20. Ein schöner rücken kann auch entzücken und nochmal 1 von vorn ^^
  21. Wieder einmal versammelten sich die tapferen Streiter und Streiterinnen, die Kämpfer, die Tanks und die Heiler der Gilde Phoenix Hort, um dem finsteren Treiben der Schergen Denathrius ein Ende zu setzen. Nachdem wir bei unserem letzten Angriff auf Schloss Nathria beim berühmt-berüchtigten Tanzboss eine schmähliche Niederlage erlitten hatten, standen wir nun ohne Bufffood und Tränke vor dem Trash im Ballsaal. Wir waren der festen Überzeugung, für die niederen Diener Denathrius bruchen wir das nicht. Wir griffen an, aber die Feinde griffen zurück. Auf einmal waren die kleinsten der kleinen Diene
  22. Hallo Chris, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hatten ja schon der Vergnügen per PM. Ich freue mich, dass Du hier das ganze nochmal "offiziell" gemacht hast. Vielen lieben Dank! Wir "hören" uns ja heuet Abend! Liebe Grüße Benny
  23. - Ergänzung zur "Initiativbewerbung " per PN - Hallo zusammen, mein Name ist Chris(toph), 48 Jahre alt und Prozessmanager ausWien. Ich bin bei der Suche nach einer passenden Gilde im Blizz Forum auf den Phoenix Hort gestoßen und hab mir gleich mal die Homepage anschauen müssen. Findet man ja nicht mehr so häufig. Die Philosophie der Gilde entspricht sehr gut dem, was ich für mich suche: eine nette Gemeinschaft, die entspannt ihren Weg geht. Ich habe von ingame Gildentreffen gelesen - es gibt also auch ein Gildenleben, nicht nur einen Haufen Chars, die sich nur zum Raid ei
  24. war wieder mal ein netter Abend in super Gesellschaft!!! Freu mich schon auf viele weitere...
  25. Paradraky

    Feuertaufen

    Wieder einmal versammelten sich die Mitglieder des ehrwürdigen Ordens der Phönixe um ihr Gildentreffen abzuhalten. Es wurde gefragt ob sich alle wohlfühlen und dies wurde bejaht. Es wurde kurz erklärt wie die nächste Woche der Raid geplant war, dass wir am Mittwoch die ID weiterführen würden, da wir schon so viel geschafft hatten und wir alle empfanden dies als weise Entscheidung. Wir hatten in unserem Tempo und zu unseren Bedingungen sechs Bosse herausragend gemeistert und blickten voller Mut und Tatendrang in die Zukunft. Dann kamen wir zum festlichen Teil des Abends, denn e
  26. Klasse! Ein lustiger Einstieg in die neue Woche, gleich mit nem Grinsen anfangen!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...