Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events

Über diesen Club

Maximum Effort
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. bis

    wenn's nicht unbedingt InTime sein muss 😂 wobei Sonntags wäre mir gegen 18:00 sympatischer ..
  3. bis
    Mythisch +9 oder ähnlich
  4. bis

    Weil Ich Nachtschicht habe . Und vorher etwas schlaf Brauche
  5. bis

    Das ist mal ne Uhrzeit für ne mythische Instanz... 😂
  6. bis
    Wie gehabt
  7. In Time, wenn möglich
  8. Wir werden sehen
  9. wäre 13.00 Uhr besser?
  10. mmmhh 12:00 ist bissel früh für Sonntag
  11. bis

    *traurig gugg*
  12. Was verfügbar ist
  13. bis
    Wie letztesmal
  14. Andramus, Jelya und Dias und Ich und noch ein Platz frei
  15. Für mich persönlich der auch seit BC einen gebrechenshexer spielt kann ich nur folgendes sagen. Der Gebrechenshexer ist super, es macht viel Spaß ihn zu spielen und auf meinem Gnom werde ich die Skillung auch nie ändern . ABER (und das ist nur meine Bescheidene Meinung) ist der Hexer in der gebrechensskillung (aktuell) nicht gut für M+ Instanzen zu gebrauchen. was einfach daran liegt das es zu lange dauert bis man alle Gegner vollgedottet hat und der Seelenstein gewinn auch nicht so hoch ist das man die ganze zeit Saat der Verderbnis in Gruppen casten könnte. in M+ muss einfach schnell
  16. Sory, gerade die Einleitung zu der Gruppe gesehen. Ich verabschiede mich erstmal wieder ^^
  17. Wie vorhin angesprochen, morgen 12 Uhr klappt bei mir.
  18. Der erste Test lief sehr gut, Stein Intime +2 aufgewertet
  19. Kurze Frage, wo ist der Unterschied zur anderen Gruppe? Ich gehe gern mythisch mit, aber nur dann wenn ich nicht das gefühgl habe gezogen werden zu müssen. Denn wie ihr schon schriebt, wollt ihr jka etwas anspruch haben. Aktuell sehe ich mich selbst bei +6/7, die Versuche dadrüber sind zumeist gescheitert. Was aber nicht heißt dass ich nicht bereit bin weiter zu lernen. Mit steigenden Equip (aktuell 204) siehts dann auch besser aus denke ich. Gern bin ich bereit in einer festen Gruppe zu laufen, in der man sich gemeinsam den Fortschritt erspielt.
  20. Andre Seite 11
  21. Jou, dann kann ich dir empfehlen, probier mal ernsthaft die Feuerskillung. lg Dia
  22. Hallo Dieter, "meine/maine" Hexe ist fast so alt wie meine Spielzeit in WoW. Es gibt nur einen Char der älter ist. Ein Dudu der damals Peergynt hieß und zu einer Kassydie wurde. Ich habe alle Klassen mindestens auf 50 (als DD und Heiler) und jetzt kommt das aber ..... aber alle sind nicht "meine" Hexe. So einfach den Main wechseln wie ein Paar Schuhe, manche können das. Bei mir funktioniert das nicht. LG Kassy
  23. Lieber Kassy, in diesem Addon wurde für meine Gefühle sehr viel geändert, deswegen habe ich fast alle Klassen intensiv durchgespielt um eine Klasse zu finden die meinen momentanen Spielneigungen entspricht. Es ging mir nicht so sehr um den Schaden. Der Elementarschamane kommt mir in diesem Addon sehr entgegen, vielleicht probierst du ihn ja auch mal. Wenn einem die Spielmechanik liegt, dann fällt es auch leichter als DD einen guten Schaden zu machen. LG Dia
  24. OK was ich will ... wie schon erwähnt Soweit wie möglich kommen, aber .. Kein Stress Kein Druck Keine Rechtfertigungen Keine Vorwürfe Was allerdings nicht heißt, dass man nicht sachlich/konstruktiv darüber redet wenn was schlecht lief. Andererseits bitte nicht erwartet, dass ich mit meiner Hexe plötzlich zur DMG Kanone werde. Seit Ende Legion habe ich gemerkt dass ich, aus welchen Gründen auch immer, im DMG abgefallen bin. Ich versuche seitdem an allen möglichen Stellschrauebn zu drehen, aber so richtig den Knackpunkt finde ich nicht. An der Tastaturbel
  25. Seuchensturz 5
  26. Nebel myth. 7
  27.  

×
×
  • Neu erstellen...