Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!

Back to the roots!


Mendeus

311 Aufrufe

Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Monats spielen - ich will das mir die Klasse Spaß macht. 

Daher war meine erste Meinung ich spiele den Dämonenjäger weiter. Dieser hat mir in den ersten zwei Dritteln von Battle for Azeroth ja auch sehr viel Spaß gemacht. Die Klassenänderungen hielten sich in Grenzen und sowohl als DPS wie auch als Heiler war der DH eine gute "Partie". Aber warum wollte ich ihn den immer noch nicht spielen. Nach ein paar versuchen im Raid sprang nicht der Funke über wie ich es mir erhofft habe. Den genauen Grund kann ich euch nicht sagen - ich kenne ihn selbst nicht, aber der Spielspaß war nicht so da wie erhofft. 

Also wieder ran an meine Excel-Tabelle. Ach so, ja genau, es gibt vielleicht noch ein paar die es nicht wissen. Seit Beginn an habe ich den festen Glauben daran, dass ich mit Excel meinen zu mir passenden Charakter berechnen kann. Also sitze ich wieder da, als mir eines bewusst wird. Neben der Excel Liste die es seit WoW Vanilla gibt - gibt es eine Konstante, die mich seit der WoW Beta begleitet:

 

WoWScrnShot_110320_083347.jpg

 

Der Druide war mein erster Charakter in WoW Vanilla und selbst zur Beta hatte ich einen Druiden gespielt. Ich habe seither viele Charaktere kommen und gehen sehen. Ich habe Twinks erstellt die zu Mains wurden, um kurz danach gelöscht zu werden. Ja der ewige Kreislauf eines Charakterlebens. Nur um kurz später "wiederhergestellt" zu werden. dieses Verhalten lebe ich im Übrigen auch bereits seit Vanilla, damals musste ich immer GMs anschreiben, damit die meine Charaktere wiederherstellten. Ja ich glaube mit manchen war ich schon fast befreundet ...

Aber ein Charakter (nur ein einziger!) hat es noch nicht geschafft den virtuellen Tod zu sterben und gelöscht zu werden. Mein Druide. Dieser war ist und bleibt mein ständiger Begleiter. Nicht immer mag ich ihn spielen aber jedes Addon spiele ich ihn auf Max-Stufe und ziehe zumindest mit. So reifte nun seit einiger Zeit in mir der Gedanke wird es nicht mal wieder Zeit für ein Druiden-Adddon. Das letzte Mal das ich den Druiden so richtig als Main gespielt habe (und ich meine hier ein ganzes Addon lang) war in "Wrath of the Lich King" - damals war ich mit dem Bärchen Hero raiden, auf Seiten der Horde. Gibt es denn keinen besseren Zeitpunkt wenn wir jetzt den Lich König / Arthas wieder sehen den Bären auszupacken. 

In diesem Sinne: Prrrrrr Moonfire!

 

Euer Benny

  • Like 2
  • Haha 4

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*räusper*...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...ohhhh, sorry *Staub von den Klamotten abwisch*

Hallo, mein Tank 🙌

Link zu diesem Kommentar

Finde mich in dem Blog sehr gut wieder.

Habe ebenfalls eine Excel Tabelle zur Auswertung meines  Mains. 

Würde gerne mal deine Excel Tabelle sehen. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
  • Flammenrat
vor 18 Minuten schrieb Resu:

Habe ebenfalls eine Excel Tabelle zur Auswertung meines  Mains. 

Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂

Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Mendeus:

Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂

Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂

Bin gespannt 🙂

Link zu diesem Kommentar

Huhu Benny, ich freue mich schon auf den dritten Teil der "ich spiele doch eine andere Klasse" Reihe 😘.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Flammenrat
vor 1 Stunde schrieb Twinblade:

Huhu Benny, ich freue mich schon auf den dritten Teil der "ich spiele doch eine andere Klasse" Reihe 😘.

 

 

Ich mich auch 🤪

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist nur Spass. Ich überleg mir ja auch oft Ähnliches und hab auch nen Schamanen per Lvl Boos Funktion als Twink, aber mein Warrior ist und bleibt mir am Liebsten - mit all seinen Ecken und Kanten ( wenn er ein Quadrat wäre, hätte die Klasse sicher 12 von 4 möglichen Ecken).

 

BoosT sollte es heissen, verzeihung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      1
    • Einträge insgesamt
      11
  • Blogs

×
×
  • Neu erstellen...