Bennys Blog

Das ist der persönliche Blog von Benny. Her findet ihr Beiträge zu World of Warcraft, Brettspiele und Technik. Viel Spaß beim lesen!
Bennys Blog Erfahrung nach fast vier Monaten „iPad only“
  • 95
  • 2
Am 01. Mai 2019 habe ich meinem MacBook Pro den Rücken gekehrt und mein Experiment iPad only 2019 gestartet. Nun ist sind die ersten vier Monate fast vorbei - mit allen Hoch und Tiefs und somit Zeit für ein kleines erstes Resümee. Ich lasse dabei auch die neusten Informationen von der WWDC 2019 in mein Fazit einfließen.
Bennys Blog Shadow - Gaming in der Cloud
  • 70
  • 1
Nachdem ich ja bereits darüber berichtet habe, dass ich seit Mai „iPad only“ bin, hat dies auch in einem weiteren Punkt deutliche Auswirkungen gehabt inklusive einer kleinen Ausnahme von iPad only. Es geht um Computerspiele bzw. das „Zocken“. Ich habe seit Ende April fast gar nicht mehr gespielt, was mehrere Gründe hat(te).
Bennys Blog Ab Mai iPad only
  • 79
  • 2
Ich habe meinen MacBook Pro verkauft und nun verwende ich „nur“ noch das iPad. Eine kleine Ausnahme - zum „zocken“ verwende ich noch einen Laptop. Aber auch hier nicht in einer „Standard“ Version. Dazu aber bald mehr in einem eignen Blog Beitrag!
Bennys Blog Neue Technik - In Gilde integriert!
  • 1.106
  • 1
Nun ich denke es ist offensichtlich. Ich habe meinen Blog (https://gaming-geek.com) mal wieder einer technischen Neuerungen unterzogen. Aber diesmal ist es etwas anderes / besonderes und ich denke tatsächlich einmal von Dauer. Was auch immer das genau bedeuten mag. Aber was genau ist passiert und was ist das "besondere" daran? Diesen Punkten möchte ich in diesem Blogeintrag auf den Grund gehen. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen ...
Sasinchens Abenteuer Ein spannender Abend mit vielen Tücken
  • 1.108
  • 0
Hoch motiviert sind wir gestern (23. Januar 2019) in den neuen Raid Dazar'alor "gestürmt". Wir waren gut vorbereitet, hatten uns Taktiken angesehen und nun galt es dieses Wissen in die Tat umzusetzen. Auf dem "Papier" sah der erste Boss mehr als machbar aus. Der Raid musste entweder auf den Boss oder die Adds gehen - das war laut Guide die Hauptthematik des Kampfes. Mit dieser Information im Kopf ging es also los und wir stellten uns dem ersten Boss in Dazaor'alor entgegen: Ra'wani Kanae!
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 1/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 6/8
Heroisch 0/8

Neue Blogeinträge

Statistik des Forums

Themen
1.816
Beiträge
2.914
Mitglieder
56
Neuestes Mitglied
Moldarion