Aktuelles

Raidberichte Wie eine Fata Morgana...

An diesem Abend machten wir uns, diesmal mit Cirnamba und Paradraky als Tanks, sowie Alafia, Haileefix und Teva als Heiler und Andramus, Enthar, Kassandra, Lectruze, Livh, Noctra, Rags, Ruyven, Shiryn und Zahria als Schadensverursacher, auf den Weg in die Erwachte Stadt Ny’alotha, um uns im Zentrum des Schwarzen Imperiums, den finsteren Schergen N’zoths zu stellen. Diesmal hatten wir unseren Magier mitgebracht, sodass Ma’ut, nach einem Kalibrierungsversuch, im Dreck lag. Wir Phönixe funktionierten wie eine gut geschmierte Gnomenapparatur, welche manchmal mit unvorhergesehenen Funktionen glänzte, aber dank ihrer fantastischen Anpassungsfähigkeit hervorragend auf die Fähigkeiten des Bosses reagieren konnte.

1.jpg


Dann machten wir uns auf den Weg zum nächsten Boss im ersten Flügel der Hauptstadt N’zoths und alsbald standen wir ekligen Dienern des tausendäugigen alten Gottes gegenüber. Doch nachdem es schließlich gelang die verdammten Heiler zu unterbrechen und nach dem bedauerlichen Dahinscheiden des ein oder anderen Dämonenjägers, war der Weg endlich freigeräumt und wir standen einer grotesken, insektoiden Entartung gegenüber welche sich den Namen Prophet Skitra gegeben hatte. Skitra, ein Meister der Illusionen, genießt es, seine Opfer mit Wahnvorstellungen zu quälen und wer seine Täuschungen nicht abzuschütteln vermag, um hinter den Schleier der Realität zu sehen, ist auf ewig in Ny’alotha verloren.

2.jpg


Nach der Erklärung war ich, genauso wie fünfundneunzig Prozent des Raids, verwirrt und wir begannen mit dem Kampf. Nie gab es bessere Voraussetzungen für einen Sieg, denn, wenn wir schon nicht wussten was wir taten, wie sollte es dann einem Geschöpf N’zoths gelingen, uns zu verwirren. Nachdem klar wurde, dass jeder mit dem Debuff Zerfledderte Psyche hinter den Boss zu laufen hatte, damit uns der Psychische Ausbruch nicht das Leben verkürzte, gelang es doch dem ein oder anderen, die vielen Spiegelbilder des Propheten zu durchschauen. Ich und Cirnamba spotteten uns in geradezu idealer Weise den Boss ab, was ganz ehrlich gesagt, weniger an uns, als am Boss lag und glorreich verloren wir den ersten Kampf.

3.jpg


Doch wir wären keine Phönixe, gäben wir derartig leicht auf und somit versammelten wir uns nach einer Pause erneut, um den dunklen Propheten zu besiegen.

Dieses Mal gelang es uns, die Illusionen zu durchschauen und nachdem wir den Boss ideal platziert hatten, kam es wie es kommen musste. Teva starb. Das sollte ihm eine Lehre sein, sich richtig anzuziehen wenn es in den Kampf ging. Nunmehr auf zwei Heiler reduziert, und mit einigen DDs am Boden, wurde es noch kniffliger. Der Prophet ging in den Berserker. Cirnamba warf sich heldenhaft in den Fleischwolf der Insektenscheren des Bosses und fiel. Dann gelang es mir, dank der überlegenen Überlebensfähigkeiten über die ein Paladin gebietet und natürlich den förmlich glühenden Fingern unserer Heiler, durchzuhalten, bis der Rest Skitra in den Staub schickte. Dorthin, wo er hin gehörte.

4.jpg


Der Jubel war groß und der Erfolg „Vision des Schicksals“ entlohnte uns für unsere Mühen. Und natürlich der Loot. Wir wollen den Loot nicht vergessen.

5.jpg


Ende


Euer Basti/ Paradraky
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadalia

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Nadalia
Klasse Mainchar
Paladin
War klar das ich den gleichen Fluch wie Andra unterliege. Kaum bin ich nicht da, wird ein Boss gekillt xD
Glückwunsch
 
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge

 Phoenix Hort Teamspeak
0/128

 
channel.png
 
channel.png
Phoenix Eingangshalle
home.png
 
channel.png
 
channel.png
Raid
 
channel.png
Raidleitung
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvE======
 
channel.png
PvE 1
 
channel.png
PvE 2
 
channel.png
PvE 3
 
channel.png
PvE 4
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvP======
 
channel.png
PvP 1
 
channel.png
PvP 2
 
channel.png
 
channel.png
======Sonstiges======
 
channel.png
AFK
 
channel.png
Sonstiges
 
channel.png
Flammenrat

Statistik des Forums

Themen
4.243
Beiträge
7.520
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl