Aktuelles

Raidberichte Shad’har der Unersättliche oder „Wer ist ein guter Junge?“

Der Raidabend ließ sich ganz entspannt an. Nanao und Paradraky übernahmen diesmal bis zu Cirnambas Eintreffen die Rollen der Tanks. Aus mir unerklärlichen Gründen macht es Spaß sich von den phösen Mobs schlagen zu lassen. Diesmal hatten wir ein paar neue Gesichter mit im Raid, was hervorragend für die Statistik ist, thumbs up aber auch etwas ausführlichere Erklärungen erforderte, die unser Ruyven in überzeugender Art und Weise vortrug und uns damit zum Erfolg führte. Mit dabei waren diesmal noch Alafia, Haileefix, Tevalon, Crockett, Enthar, Fealuce, Kassandra, Livh, Meisi, Minigimli, Noctra, Rags und Shiryn.

WoWScrnShot_021920_203604.jpg


Also lag, nachdem wir es hinbekommen hatten in die richtige Richtung^^ zu laufen, Furorions Maskenspieler im Dreck. Die Zwischenbosse gingen locker von der Hand und auch Ma’ut unterlag uns im ersten Versuch. Wie eine gut eingespielte Maschine griff ein Teammitglied dem anderen unter die Arme und auch Skitra lag im ersten Versuch, auch wenn es uns nicht leicht fiel, seine Täuschungen zu durchschauen. Was ich gerne nicht erwähnen würde, sind die Trashmobgruppen, die uns diesmal doch arg zu schaffen machten. Nach meinem empörten: „Das ist doof, Cirnamba stirbt immer“, gaben wir uns Mühe, um unseren Lieblingstank am Leben zu halten. Außerdem kommt es nicht gut den Chef sterben zu lassen, das ist schlecht fürs Karma.

Auch Xanesh unterlag uns im ersten Versuch. Ich glaube es gibt einen Erfolg wenn man sie legt, ohne einmal den Fußball ins Tor geschossen zu haben, aber irgendwie haben wir es dann doch ein- zwei Mal geschafft. ;-D

WoWScrnShot_021920_225023.jpg


Dann kämpften wir uns wieder durch endlose Trashmobgruppen und erreichten schließlich, im Maul eines unaussprechlichen Dieners in der Brutgrube, Shad’har den Unersättlichen. Nach einer Bosserklärung, in der es von Fachausdrücken, wie „violette Flächen“, nur so wimmelte, griffen wir schließlich an. Keiner war überraschter als wir, als sich schließlich abzeichnete, dass der gute Junge, wie ich ihn gerne nenne, fallen würde, schließlich kollabierte und seine Existenz zu unser aller Freude beendete. Vor lauter Schreck hab ich sogar vergessen, während dem Kampf ein oder zwei Bilder zu machen.

WoWScrnShot_021920_224519.jpg


Summa summarum, ein erfreuliches Ergebnis des Raidabends und eine weitere Trophäe, die wir uns an die Wand hängen könnten, würde der Gott namens Blizzard endlich ein vernünftiges Housingsystem einführen. Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, so wie auch das schreiben dieses Berichts. Lasst ein paar Kommentare oder Daumen nach oben da, wenn es euch genauso viel Spaß gemacht hat. :-D Ich bin raus.

WoWScrnShot_021920_224333.jpg


Ende


Euer Basti/ Paradraky
 
Zuletzt bearbeitet:

Teva(lon)

Mitglied
Name Mainchar
Tevalon
Klasse Mainchar
Mönch
Danke Basti :) hast du wie immer super gemacht ;)
Und wir müssen schauen, dass Basti am Sonntag auch wieder zu tun hat :D
War echt cool der Run gestern. Auch wenn manche Krieger vor den Heilern geflüchtet sind :p

Grüße
 

Cirnamba

Chef
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
Dabei dachte ich das der Monk ein Nahkampfheiler ist. Also immer an meiner Seite. Das üben wir nochmal :D
 
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge

 Phoenix Hort Teamspeak
0/128

 
channel.png
 
channel.png
Phoenix Eingangshalle
home.png
 
channel.png
 
channel.png
Raid
 
channel.png
Raidleitung
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvE======
 
channel.png
PvE 1
 
channel.png
PvE 2
 
channel.png
PvE 3
 
channel.png
PvE 4
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvP======
 
channel.png
PvP 1
 
channel.png
PvP 2
 
channel.png
 
channel.png
======Sonstiges======
 
channel.png
AFK
 
channel.png
Sonstiges
 
channel.png
Flammenrat

Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.499
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl