Aktuelles

Raidberichte Rote Karte - Triumphaler Sieg

Die Phönixgemeinschaft fand sich heute Abend zusammen, um gegen den Wahnsinn N‘zoths anzutreten und seinen Gefolgsleuten das Fürchten zu lehren. Heute war ich etwas verwirrt, dachte ich doch zuerst, dass ich tanken müsste. Dann war auf einmal Teva verschwunden, also dachte ich, dass Rags heilen müsste. Schließlich und endlich sind dann sowohl Nanao als auch Teva wieder aufgetaucht und ich beschränkte mich heute auf die Rolle als Schadensverteiler. Cirnamba und Nanao würden tanken, Alafia, Haileefix, Tarie und Teva würden heilen und Andramus, Crocket, Enthar, Eridan, Fealuce, Kassandra, Livh, Noctra, Paradraky, Rags, Ruyven, Shiryn und Zahria würden Schaden verteilen. Schon bald darauf, ja es gab einige Verspätungen, standen wir Furorion, Ma’ut und Prophet Skitra gegenüber und nach der ein oder anderen Feinjustierung, lagen sie im Dreck und taten das, was Gefolgsleute N’zoths am besten konnten. Sterben und dann stinken. Nachdem unser Raidleiter Andramus festgestellt hatte, dass er immerhin schon locker über 15.000 Tode gestorben ist und in der neuen Erweiterung Shadowlands erst einmal Varian den Kopf waschen werde, ob dessen Faulheit, machten wir uns frohgemut auf den Weg den nächsten, der schrecklich- schönen Widerlinge N’zoths in den Staub zu treten.

1.jpg


Der Trash auf dem Weg zum nächsten Boss hatte keine Chance gegen unseren blutrünstigen Haufen, noch dazu da wir mit allerlei Mittelchen der Alchemisten vollgepumpt waren und zudem gut gegessen hatten. Mit uns war heute nicht zu spaßen, was sich der Fahrstuhlboss zum Vorbild nahm. Nachdem ich keuchend die Plattform betreten hatte, ging es nach oben. Dort hielten wir so kurz, dass ein Gutteil der Helden nicht von der Plattform runter kam und sogar ein paar in den Tod stürzten. Mitleidlos, ja gar erbarmungslos zeigte sich die Schwerkraft und zeigte auf was die Newtonschen Gesetze für Auswirkungen haben konnten.

„Mutationem motus proportionalem esse vi motrici impressae, et fieri secundum lineam rectam qua vis illa imprimitur.“

Grob übersetzt: Wirkt eine Kraft auf den Raidleiter, muss eine ebenso große Kraft dagegen wirken was in der Zerquetschtheit des Raidleiters resultiert. Nachdem die Opfer der Physik ihre, der Entropie zum Opfer gefallenen Körper, wiederhergestellt hatten, ging es gleich darauf mit einer architektonischen Beurteilung der Erwachten Stadt Ny’alotha weiter. Man wir waren heute gut drauf!

2.jpg


Alsbald standen wir jemand gegenüber, mit dem wir nicht gerechnet hatten, obwohl uns ihr Schicksal sehr interessiert hatte. Wir standen vor Aszhara, welche von der Dunklen Inquisitorin Xanesh gefoltert wurde. Mir persönlich war das Schicksal der blöden Schl… ähm, Schlange, hihi, ja herzlich egal, nur wollten wir die Inquisitorin ausschalten. Also griffen wir, nachdem ausgerechnet Andramus als Anführer des 1. FCP, des ersten Fußball Club Phönix, die Rollen verteilt hatte, an und testeten mal aus was so ging.

3.jpg


Da ging was, stellten wir kurz darauf fest, und während die Dämonenjägerinnen dem Ball hinterherrannten, stellte Andramus sich ins Abseits und schoss die Tore. Gut, dass es hier keine Schiedsrichter gab. Dann faulten wir Xanesh und brachen ihr sämtliche Knochen. Spiel vorbei, Touchdown wie man im Fußball so sagt, oder auch Homerun. Können wir jetzt bitte mit den Sportvergleichen aufhören? Danke.

4.jpg


Also lag Xanesh, die Folterbraut, im Firsttry und entsprechend gehyped und motiviert machten wir uns daran den fünften Boss auszuprobieren. Doch der fiese, blaue Drache zeigte sich widerspenstig und so würde es weiterer Besuche bis zur Zähmung desselben brauchen. Wieder einmal ein spannender, spaßiger und erfolgreicher Raubzug gegen die Feinde Azeroths und der Allianz.

5.jpg


Für Varian!

6.jpg


Ende


Euer Basti/ Paradraky
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 7/12

Neue Blogeinträge

Statistik des Forums

Themen
3.640
Beiträge
6.357
Mitglieder
96
Neuestes Mitglied
Tengahenga