Aktuelles

Raidberichte Muhahahahaha

WoWScrnShot_032520_215824.jpg

„Muhahahaha“, lachte Prophet Skitra sein manisches Gegacker. „Muhahahahaha.“

Unheilvoll hallten die Laute durch die dunklen, von violettem, krankmachendem Schein erfüllten Gänge und Hallen der Erwachten Stadt. Ein Klang dessen bloße Wahrnehmung zu Wahnsinn und Psychotie führte.

„Ich bin ich. Ich bin viele. Ich bin der Meister der Illusionen, der Manipulation von Psyche, Geist und Verstand“, flüsterten seine Gedanken durch jeden Raum, jeden Stein und jedes Bewusstsein innerhalb von Ny'alotha.
Der den Geist verbiegende Einfluss des wahnsinnigen Propheten, des Erkenners des Übermorgens und der Vernichter von Vergangenheit und Gegenwart rieb seine insektoiden Gliedmaßen aneinander und überfiel jedes Opfer. Doch dann änderte sich etwas.

Eine neue Präsenz betrat die verfluchte Vision des Wahnsinns und nach kurzer Zeit fiel das erste der acht Monstren, die N'zoths Essenz bewachten. Dann, es starben viele kleine Geister, kamen sie zu ihm, zu Skitra. Im ersten Versuch zwang Skitra seine Gegner in die Knie. Doch nach einem Besuch beim Geistheiler standen die Helden, die sich aufgemacht hatten, das Böse des Alten Gottes zu bezwingen, wieder vor Skitra. Nun jedoch war eine neue Präsenz zu spüren. Der eiskalte, zum Diamant geschliffene, Verstand eines Großmeisters der arkanen Künste weilte nun unter den Helden. Seine Macht leuchtete hell im Reich des zauberhaften und Skitra wusste, nun war die Zeit gekommen, in der sein Wahnsinn ein Ende finden würde. So wandte er sich an N'zoth und bat ihn um Kraft für den Kampf. Mit einer neuen Fähigkeit versehen machte sich Skitra daran, die Helden zu bekämpfen.

WoWScrnShot_032520_215212.jpg