Aktuelles

Raidberichte Insektenschwärme und bewusstseinserweiternde Substanzen

WoWScrnShot_081220_212728.jpg



Heute versammelten wir, die wackeren Recken und Reckinnen des Phönix-Ordens, uns erneut vor den Toren der Stadt Ny'alotha, um alsbald wieder gegen die Auswüchse des Wahnsinns N'zoths ins Feld zu ziehen.

Nachdem der Fahrstuhlboss mit nur einem Opfer überstanden war, und sich uns dann auch noch unser zweiter Tank angeschlossen hatte, kämpften wir uns den Weg zum Schwarmbewusstsein frei.

Waren wir doch vor zwei Wochen erfolgreich gegen Il'gynoth in den Kampf gezogen, sodass uns eine Varietät an Bossen offenstand.

WoWScrnShot_081220_205657.jpg



Wir stärkten uns mit geheimnisvollen Tränken, von denen nicht sicher ist, dass sie keine bewusstseinsverändernden Eigenschaften haben und einem Kapitänsbankett.

Nachdem wir ein bis drei Versuche mit dem Leben bezahlen mussten, fanden wir, dass uns ein Heiler mehr gut zu Angesicht stehen würde. Nachdem eine Auswahl an hilfreichen Kommentaren zum Besten gegeben worden war, kämpften wir erneut und verloren. Doch mit jeder Niederlage lernten wir dazu.

WoWScrnShot_081220_212122.jpg


Mal war es das große kleine Add, welches sich durch die Reihen unserer tapferen Streiter schnetzelte, mal waren es explosive Adds, Säurepfützen, oder auch rollende und fliegende Käfer, die uns in die Schranken wiesen.

Ich kann nur von meiner Warte aus sagen, dass der letztendliche Try, mit dem wir Ka'zir und Tek'riss schließlich doch besiegen konnten, relativ entspannt war.

WoWScrnShot_081220_213556.jpg



Ich hatte noch gut 20% Mana übrig, als schließlich mit einem jubelnden JAA, die Gegner genau gleichzeitig zu Boden gingen. Dieses Timing und diese Exzellenz möchte ich ganz dem hervorragenden Teamplay unseres Raides zuschreiben.

Ja in der Tat, waren wir ein hervorragend eingespieltes Team.
Nachdem das Schwarmbewusstsein besiegt war, stand der Weg offen, zum Flügelendboss Ra'den.

WoWScrnShot_081220_221359.jpg



Der Hüter der Titanen, nun verderbt durch N'zoths unheilvollen Einfluss, sollte sich noch einmal als Herausforderung erweisen.
Nachdem es unserem Raidleiter beliebte, eine Seite zum Beginn, anzuweisen, zerstörten wir Kugeln, stellten uns in Pfützen und Kreise und schossen uns Blitze zu.
Dies gelang uns mit der Zeit immer besser und so beschlossen wir schließlich bei 13% Leben des Bosses, den Raidabend. Diesen würden wir am Sonntag schlussendlich gänzlich zu Fall bringen und somit dem heroischen Firstkill N'zoths den weiteren Weg bereiten.

WoWScrnShot_081220_223644.jpg



Wie immer möchte ich mich bei meinen Kameraden bedanken. Es war wieder einmal ein sehr schöner und erfolgreicher Abend.

Euer Basti/Paradraky
 

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Danke für den tollen Bericht! Es war ein sehr schöner, lustiger und erfolgreicher Abend!
 
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge

 Phoenix Hort Teamspeak
0/128

 
channel.png
 
channel.png
Phoenix Eingangshalle
home.png
 
channel.png
 
channel.png
Raid
 
channel.png
Raidleitung
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvE======
 
channel.png
PvE 1
 
channel.png
PvE 2
 
channel.png
PvE 3
 
channel.png
PvE 4
 
channel.png
 
channel.png
======WoW PvP======
 
channel.png
PvP 1
 
channel.png
PvP 2
 
channel.png
 
channel.png
======Sonstiges======
 
channel.png
AFK
 
channel.png
Sonstiges
 
channel.png
Flammenrat

Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.500
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl