Aktuelles

Raidberichte Il'gynoth … again

WoWScrnShot_061720_204600.jpg

Hatten wir das Herz der Verderbnis das letzte mal während der zweiten oder dritten, ich weiß es nicht, es war die dritte, Invasion der Legion in Azeroth im Smaragdgrünen Alptraum besiegt, war das unheilvolle Geschwulst in Nyalotha erneut auferstanden um uns mit seinen dämlichen Prophezeiungen zu nerven.

WoWScrnShot_061720_210943.jpg

Nachdem wir mutig in den Abgrund, Loch? Krater? Anus? gesprungen waren, stellten wir fest, dass wir den Trash, den nervigen, auf dem Weg, doch machen sollten. Kurz darauf standen wir vor Il'gynoth himself und lauschten erst einmal den Erklärungen unserer Raidleiter. Nun gebufft mit feinstem Bufffood, einem guten Tränkchen, der ein oder anderen Rune und dem geballten Wissen dreier Guides, begannen wir den Kampf. Langsam aber sicher starben wir an übernommenen Spielern, daran das Cirnamba zu viel Schaden machte und deshalb ungeplant ablebte und einem Haufen Adds.

WoWScrnShot_061720_214532.jpg

Cirnamba und Nadalia kämpften sich langsam hinein und auch die Heiler, Alafia, Lahja, Rags und Paradraky, nicht unbedingt alle gleichzeitig, kamen langsam in Schwung. Nachdem die Jäger diesmal nicht in überwältigender Mehrzahl vertreten waren und wir sogar unsere zwei Lieblingsdämonenjäger, ährm, dabei hatten lief das ganze so langsam in den Bahnen in denen sich das unsere Anführer, mögen sie tapfer und weise sein und bleiben, das vorstellten. Andramus, Enthar, dieser hatte zwischendurch Flocki verloren, Fealuce, Livh, Mendeus, Pandary, Ruyven und Shiryn an der DD-Front schafften es dem hervorragenden Beispiel zu folgen und verreckten jämmerlich. Ich habe Beweisphotos.

WoWScrnShot_061720_214648.jpg

Bald kamen wir problemlos in die zweiten und dritten Phasen respektive Herzen bzw. Organen und hätten schon fast obsiegt, wäre nicht wieder einer der übernommenen Spieler mitten in uns hineingerannt. Unnötig zu erwähnen, dass bei der Flucht die Paladine die ersten waren. Getreu dem Motto, die letzten werden die ersten sein, und vice versa, wählten wir die kluge Seite der Tapferkeit und rannten mit dem Mut des Feiglings direkt in unser Verderben.

WoWScrnShot_061720_220316.jpg

Nachdem wir langsam aber sicher verstanden wie man mit den übernommenen Spielern umzugehen hatte, kam es eigentlich nur noch auf die Festigung des Verständnisses der Mechanik an. Nachdem wir circa eine Stunde geübt und trainiert hatten, schafften wir es schließlich unser für heute gesetztes Ziel zu erreichen. Il'gynoth fiel.

WoWScrnShot_061720_220742.jpg

Wir wollen hoffen, dass das eklige Organsammelungsbehältnis nicht wieder irgendwann aus der Versenkung auftaucht und mit seinen ekligen Tentakeln unsere Welt infiltriert. Da wir N'zoth ja heroisch besiegt hatten sollte dem eigentlich nicht so sein.

WoWScrnShot_061720_220911.jpg

Zum Schluss sag ich leise danke und leg mich aufs Ohr.

Euer Basti/ Paradraky

Kommentare

Danke für den Bericht Basti! War insgesamt ein schöner und erfolgreicher Abend!
Danke auch an den gesamten Raid, dass wir stetig dazu gelernt und dann auch den Sieg davon getragen haben! Super wars!

Liebe Grüße

Benny

PS

Da wir N'zoth ja heroisch besiegt hatten sollte dem eigentlich nicht so sein.
Weißt Du mehr wie ich? Kannst Du in die Zukunft sehen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung! Da stecke ich im Zusammenhang immer zu sehr im Spiel wenn ich "heroisch" lese!

Zuletzt bearbeitet:
Klar das dir als Zwerg das heroische nicjt so sehr liegt. Auch wenn du es wenigstens "endlich" zu einer vernünftigen Klassenwahl gebracht hast.

Vielen Dank Basti für den schönen Bericht und lieben Dank an alle tapferen Mitstreiter.
Auf das wir weiter voranschreiten und uns immer weiter an N'Zoth herantasten.

Du verkennst Ursache und Wirkung. Das du so schnell stirbst, vorallem durch Caster, liegt daran das dein "Kopf" (wir wollen dem Ding mal keinen Spitznamen geben) auf optimaler Zauberflughöhe liegt. Mit anderen Worten wenn Andra aus der Hüfte wirkt, trifft dich der cast voll aufs ..... :D :D

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2