Aktuelles

Raidberichte FUßBALL? Wir spielen doch WoW!

WoWScrnShot_060320_204348.jpg

Heute versammelten sich die Streiter der Phönixgilde erneut, um, auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad, den Schergen N'zoths zu zeigen was ein Feuerball ist. Oder so...
Wir standen vor dem Tentakelvieh Drestagath, was schon letztes Mal für Ärger gesorgt hatte. Auf dem Weg dorthin hatten wir wieder einmal einen Halbmarathon gelaufen und diverse Kloakenmonster in der Toilette runter gespült.

WoWScrnShot_060320_210821.jpg

Es gab langwierige Erklärungen und es wurden Gruppen sortiert und Kämpfer zugewiesen. Dann begann der Kampf mit einem „Oh Scheiße!“ von Andramus. Er hatte das Heldentum gezündet.
Wie wir alle wissen sind das mit die besten Versuche, also rannten wir auf Livhs „Ran, ran, ran“ auf die Tentakel zu und fingen an sie in Stücke zu hauen.
Doch da die Nahkämpfer kurz in Unterzahl kämpften, konnten wir diesen Try nicht erfolgreich abschließen. ABER wir wären nicht die Phönixe wenn wir es nicht erneut mit noch größerem Eifer versucht hätten.
Also stellte ich etwas zu Essen hin und alsbald begann der Kampf mit einem regulären Pulltimer. Es war chaotisch. Doch wir sind die Meister des Chaos und da jeder genau zu wissen schien, was er tat, wurde unsere Mühe schließlich mit einem toten Boss und einem Erfolg belohnt.

Der Erfolg Wutanfall war doch ein schönes Ding.
Diesen, wir widmen ihn unserem Gildenmeister Cirnamba, der kann damit am besten umgehen, bekamen alle jene die heute mit uns in den Kampf gezogen waren, als da wären: Cirnamba, Nadalia, Lahja, Paradraky, Rags, Andramus, Bobbin, Enthar, Fealuce, Livh, Lizaria, Mendeus, Meisi, Ruyven und Zuri.
Dann stürzte ich mich heldenmütig und voller Selbstsicherheit, meiner Hybris, in den Schlund an dessen Ende Il'gynoth lauerte. Doch da wollten wir gar nicht hin.
Schließlich nachdem uns der Trash ein paar ordentliche Repkosten eingebracht hatte, ich sag nur Spinnenbestie, standen wir schließlich vor der Dunklen Inquisitorin Xanesh.

WoWScrnShot_060320_212002.jpg

Ein schriller Pfiff hallte durch das TS und uns wurde klar. Die Fußballbarbaren würden heute auf ihre Kosten kommen. Dumm nur, dass wir keine dabei hatten.
Nachdem Elfmeter, Abstandsregeln, ähm, Corona, ich meine natürlich Abseitsregeln, und diverse 3 zu 3 zu 3 Taktiken besprochen worden waren, machten wir uns daran Repkosten zu farmen. Ich weiß nicht wir hatten ich kann es nur am verbrauchten Bufffood festmachen, so lirum larum elf Trys bei Xanesh, bis sie endlich, den Fußballgöttern sei abgeschworen, endlich im Staub darniederlag und uns in Ruhe ließ.

WoWScrnShot_060320_215723.jpg

Nun es gab bei Xanesh diverse Schwierigkeiten zu überwinden was vor allem daran lag, das Jäger immer zu weit weg stehen. ^^
Nachdem schließlich die Heiler das ganze in die Hand genommen hatten, hatten wir dann auch endlich Erfolg. Ich weiß nicht wie es den anderen ging, (es ging ihnen nicht gut), aber mir hat das Fußballspielen Spaß gemacht.

WoWScrnShot_060320_223950.jpg

Cirnamba hatte sich zwischendurch den Orden des Schnellmarksetzers Erster Klasse, mit Brimborium und Fleißsternchen, verdient und Andramus hatte minutenlang mit sich selbst geredet und Ruyven angemotzt, ohne das ihm oder uns aufgefallen wäre, dass sein Mikrofon gemutet war. Wir haben sehr gelacht. :-D

WoWScrnShot_060320_224034.jpg

Nun beschließe ich diesen Bericht und möchte daran erinnern. So sollen Raidabende sein. Erfolgreich, voller Spaß und herausfordernd.
Alles in allem. Ein hervorragender Abend mit Freunden.
Ich danke wie immer.

Euer Basti/ Paradraky

Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor