Aktuelles

Raidberichte Die Einladung zu Hofe

20.30 Uhr Hofstaat der Königin Phase Eins
Wir haben den Trash, die billigsten Einheiten der Königin, welche sie uns entgegen gestellt hat, vernichtet. Im Trommelfeuer unserer Waffen, im Wirkungsbereich unserer stärksten Zauber, durch Schwert, Schild und Hammer, sind sie gefallen. Warum sie uns immer noch ihre unerfahrensten Lakaien entgegenstellt, wo wir doch schon unsere Stärke und Entschlossenheit demonstriert haben, ist mir unbekannt. Mag es das zwecklose Festhalten an einem überkommenen System methodischer Fehlschläge sein. Mag sein, dass sich Königin Aszhara einfach nicht vorstellen kann, dass wir sie besiegen werden. Und doch, einmal und noch einmal haben wir gezeigt, dass nichts uns aufzuhalten vermag. Nicht Lady Aschenwind und nicht das Schwarzwasserungetüm. Keinem von ihnen war Erfolg beschieden gewesen.

WoWScrnShot_1.jpg

20.40 Uhr Hofstaat der Königin Phase Zwei
Wir stehen im Emporium des Hofstaats der Königin. Silivaz, der Zelot und Pashmar, die Fanatikerin, unsere Gegner. Siegesgewiss stehen die beiden da, wartend, lauernd. Wir müssen sie angreifen, sie auf ihrem Territorium bekämpfen. Doch das sind wir gewohnt. Die Kunst, den Vorteil des Feindes in unseren eigenen zu verkehren, beherrschen wir seit langer Zeit. Ein letztes gemeinsames Mahl, ein wahrer Kapitänsschmaus. Das letzte Mal heben wir unsere Kelche und Hörner, voll frischem Bier und süßem Met. Ein letztes Mal greifen wir zu bei Lutschkieseln und Zaubertrank. Dann erteilt uns der Priester, Rags, seinen Segen, er spricht das Machtwort: Seelenstärke. Dann spricht uns Cirnamba, der tapferste aller Krieger, ein letztes Mal Mut zu, dann erfüllt uns Andramus der Magier mit arkaner Brillianz. Wir stehen nun da, kampfbereit, in ordentlicher Schlachtreihe, jeder ist an seinem Platz, jeder weiß, was er zu tun hat, jeder ist bereit zu sterben für das hehre Ziel, das uns allen vor Augen schwebt, uns allen gemein ist. Das Ziel einer besseren Welt für uns und unsere Kinder, für Freund und Feind, für Azeroth und für die Lebenden und die Toten.

20.57 Uhr Hofstaat der Königin Phase Drei
Mir stehen die Tränen in den Augen, bin ich doch von den tapfersten und mutigsten Menschen, Zwergen, Dreanai und Nachtelfen umgeben. Da haben wir einerseits Cirnamba, den Herrn des Krieges, dann Nanao, Bringerin des Todes, Alafia, Nemesis der Pechschwingen, dann mich Schrottmeisterin Paradraky, Teva, die Geduldige, Blutsegeladmiral Andramus, Netherfürst Dialektikus, Sternenruferin Kassandra,und Meisi, von der Zerschmetterten Sonne und andererseits Hauptmann Rags und Nachtschrecken Shiryn. In diesem Moment, dieser konzentrierten Zurschaustellung der puren Willenskraft, dieser unserer Stunde, greifen wir an.

WoWScrnShot_2.jpg

20.58 Uhr Hofstaat der Königin Phase Vier
Wir stürmen vorwärts, Axt und Schild, Schwert und Zauberstab bereit. Die Tanks ziehen die Aufmerksamkeit der beiden Gefolgsleute der Königin auf sich und stellen sicher, dass sich diese im Kampf nicht gegenseitig unterstützen. Die Schadensausteiler, jeder ein Experte im Verteilen von Schaden, schlagen zu und die Heiler sprechen den Verwundeten Trost zu und sind mit schneller Hand dabei, Wunden zu heilen und Schaden zu regenerieren. Die Schlacht tobt, um mich herum, um uns alle herum, schlagen die Zauber der Feinde ein. Explosionen schleudern Schutt durch die Gegend und Flammen und Rauch ziehen über das Schlachtfeld und rauben Freund wie Feind Sicht und Atem. Neben mir schlagen finstere Energien ein und dann stürmt Silivaz der Zelot auf meine Kameraden zu. Wir sammeln uns und teilen den Schaden unter uns auf. Dann spricht die Königin ihr erstes Edikt. Wir schließen die Reihen und stehen in den Bannkreisen und verhindern so Schaden auf uns. Dann spricht die Königin ihr zweites Edikt. Nun dürfen, unter dem Effekt „Leistungswiederholung“, nicht zwei Zauber nacheinander gleich sein. Dann müssen wir allein stehen und erleiden die Effekte des Edikts „Aufgeschobenes Urteil“. Zuletzt trifft uns „Gehorsam oder Leid“. Wir, wir wählen das Leid.

WoWScrnShot_3.jpg

20.59 Uhr Hofstaat der Königin Phase Fünf
Doch all ihre Gegenwehr, all ihr Schaden und alle ihre Edikte sind nichtig und letztendlich triumphieren wir. Ein letzter Schlag, ein letzter Zauber und tot sinken sie darnieder.

21.00 Uhr Hofstaat der Königin Phase Sechs
Nun bleibt mir nur eines zu sagen. Ja, wir werden weiter Opfer bringen müssen. Ja, der Weg wird kein leichter sein. Ja, auch wir werden sterben. Doch frage ich euch. Ist es das nicht wert? Ist es das nicht wert, dass wir unser Leben dafür geben? So geben wir nicht nur im Tod, sondern auch im Leben unser Bestes. Denn wir sind die Krieger des Lichts und der Schatten des Bösen kann nicht sein unter unserem Schritt.

WoWScrnShot_121519_205854.jpg

Ende

Euer Basti/ Paradraky

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9