Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Paktai

Paktai

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Paktaï
Klasse Mainchar
Paladin
Benutzername: Paktai

Dein Name
Thomas

Wie alt bist Du?
38

Über dich?
Hallo zusammen...
Bin der Tom.
Bine, aka Neladiel, hat mich ja schon in ihrer Bewerbung angekündigt, weswegen ich mich dann hier auch verewige.

Ursprünglich komm ich aus dem Bergischen Land, von wo mich eine, damals noch, Schurkin ins Rheinische entführt hat. Mittlerweile hat es uns dann in die Voreifel verschlagen, von wo ich mich, wohl oder übel, täglich nach Köln auf den Weg mache, um dort als ITler für ein Vertriebsunternehmen zu arbeiten.

Die Faszination Rollenspiel hat für mich irgendwann in der 5ten oder 6ten Klasse angefangen, als mich ein Klassenkamerad angesprochen hat, ob ich nicht lust auf MERS (Mittelerde Rollenspiel - Eine Abwandlung vom Rolemaster) hätte. Klar... Hobbit und Herr der Ringe war toll... Also ab dafür. Zwei Jahre später sind wir dann auf DSA gestoßen, und noch etwas später folgte Shadowrun.
Mit dem Abi kam dann der Bund, Studium und alles mögliche andere... Die Gruppen lösten sich auf, verteilten sich über ganz Deutschland und ich bin auf der Suche nach Neuem bei den MMOs hängen geblieben...
Angefangen hats mit Neocron (kennt kaum ein Mensch ^^), ein wenig DAOC, später dann StarWars Galaxys (Nein, NICHT SW:ToR) und von dort aus ging es dann mit dem Start von Classic zu WoW. Hier hatte ich wegen Bekanntschaften aus SWG auf Proudmoore angefangen.
Die hörten auf... ich blieb hängen. Mit meiner Priesterin hab ich alles in Classic gesehen, wenn in Naxxramas auch nur noch als Aushilfsheiler bei Bekannten. Das Progressraiden hab ich irgendwann mit Erscheinen von AQ aufgegeben, um lieber bei Bekannten auszuhelfen. Rückblickend die beste Entscheidung meines Lebens... Denn da hab ich Neladiel kennen gelernt.
Seitdem ziehen wir von Erweiterung zu Erweiterung, und schauen auch mal in anderen Gefilden vorbei, nur um dann doch wieder in WoW zu landen.

Da es zu zweit allein aber nur halb so viel Spaß macht, suchen wir eine neue Heimat.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Meine bessere Hälfte hat euch gefunden ;)

Name Deines Charakters
Paktaï

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Für mich gehört PvE getriebenes Gruppenspiel in MMOs immer an erste Stelle. Und hier fülle ich am liebsten die Rolle des Tanks aus.
Egal ob Instanzen oder Raids... Ob auf Zeit (M+) oder entspannt... Ich bin dabei. Sollte es das Setup erfordern kann ich auch in die Rolle der Schadensausteiler schlüpfen, aber das liegt mir nicht so gut. Heilen... Zuletzt in Classic... Seitdem eher stiefmütterlich behandelt...

Was ich erwarte?
Erwarte ich etwas? Eher nicht... Aber ich erhoffe etwas zu finden...

Langfristig eine Gemeinschaft mit der Neladiel und ich glücklich werden, und wieder Spaß in WoW haben, auch mal wieder raiden gehen und vielleicht auch einen Ort wo ich den ein oder anderen RPler finde um den Abend bei einer gemütlichen Runde Tavernen RP ausklingen zu lassen.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich mag mich hier einfach Neladiel anschließen, da sie es schon schön zusammen gefasst hat.
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Thomas,

auch an Dich vielen Dank für Deine Anfrage. Die "Formalitäten" habe ich ja bereits Bine mitgeteilt .

Bis nachher im TS. ;)

Liebe Grüße, Dieter
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Tom.

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch am Donnerstag.

Wir freuen uns sehr, Dich & Bine in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde.

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich willkommen :)

Du bist nun auch im Forum freigeschaltet!

Viele Grüße

Benny