Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Minigimli | Franz

Name Mainchar
Minigimli
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Benutzername: Minigimli | Franz

Dein Name
Franz

Wie alt bist Du?
49

Über dich?
Hallo zusammen :)

Ich spiele seit 2005 WoW und möchte nach einer Spielpause wieder aktiver werden und mehr vom neuen Content erleben. Früher haben meine Frau (Nøctra | Claudia) und ich eine eigene Gilde geführt und Raids veranstaltet. Inzwischen spiele ich hauptsächlich DD, da mir die Zeit fehlt, mich über alle Bosse detailliert zu informieren.

Die nächsten 2 - 3 Monate bin ich noch mit einer Weiterbildung beschäftigt aber danach kann ich mich wieder mehr einbringen und die Gilde bestmöglich unterstützen.

Meine Frau ist schon Mitglied bei Euch und es gefällt ihr sehr gut. Das hat mich dazu bewogen, eine Bewerbung zu schreiben und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Meine Frau Nøctra und meine Tochter Sasørî hat Euch empfohlen ;)

Name Deines Charakters
Minigimli

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Mein Main ist Minigimli, ein Hexenmeister. Gegenstandsstufe ist 437, weil ich erst kürzlich wieder zu spielen angefangen habe.

Zudem habe ich noch 10 Charakter zwischen 110 und 113 (DDs, Tank, Healer), die hochgezogen werden müssen.

Von einer Gilde erwarte ich, dass man zusammen spielt, sich gegenseitig hilft und ohne Druck oder Stress vorankommt.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich möchte in eine Gilde, wo man zusammen Spaß haben kann, neue Leute kennen lernt und gemeinsam Ziele verfolgt und auch erreicht.

Der Spielspaß darf nicht zu kurz kommen und es darf kein Problem sein, wenn man mal nicht so aktiv ist, wenn es das Real Life mal nicht zulässt.
 

Cirnamba

Chef
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
Da gibt es nix Daumen zu drücken.

Franz danke für deine nette und freundliche Bewerbung. Wir nehmen dich auf jeden Fall auf. Bitte nutze den Gildenbrowser ingame. Sobald einer der Offis online ist wird er dich ingame aufnehmen.
Bitte erstelle nach deiner Freischaltung im Forum im Mitgliederbereich einen Thread mit deinem Mainnamen. Dort stellst du dich noch kurz vor und nutzt den Thread dann um alle grossen und kleinen Info mitzuteilen die du loswerden möchtest.

Herzlich Willkommen bei uns.

Wenn wir uns demnächst online sehen, treffen wir uns nochmal kurz im TS und reden miteinander.

Grüße Robin
 
Name Mainchar
Minigimli
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Hi Robin,

danke für die Aufnahme in die Gilde. Ich habe schon Ingame die Beitrittsanfrage abgeschickt.

Ich freue mich auf eine lustige Zeit mit Euch :)

lg Franz
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Hallo Franz,

herzlich Willkommen bei Phoenix! Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns!

Ich habe dich soeben für das Forum freigeschalten!

Viele Grüße

Benny