Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Deltrias

Deltrias

Mitglied
Name Mainchar
Lectruze
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Benutzername: Deltrias

Dein Name
Lukas

Wie alt bist Du?
19

Über dich?
Guten Abend meine Damen/Herren

Mein Name ist Lukas bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ja richtig gelesen ich bin 19 Jahre etwas jünger als hier erwünscht ist, aber ich kann euch versprechen mein Verhalten ist in Ordnung :).
So genug über RL gefaselt ich spiele WoW seit Cataclysm und habe mit einem Druiden angefangen wobei ich dann doch sehr schnell auf Schamane umgestiegen bin. Meinen Schamanen habe ich bis Legion gespielt wo ich meine neue Flamme meinen DH kennen und lieben gelernt habe.
Meine Spielzeit ist sehr abhängig von meinem Stundenplan da ich derzeit eine Technische Schule besuche. Meine Leidenschaften in WoW ist eigentlich lvln, questen und seit Legion Raids und M+ wobei ich dies in Bfa vernachlässigt habe da ich eine Pause nach Legion gemacht habe.

Eine Aufnahme in eure Gilde würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lukas

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ingame über die Gildensuche

Name Deines Charakters
Lectruze

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Was ich von euch erwarte ist eigentlich ganz einfach und zwar Freundlichkeit, Hilfe bei Boss Mechaniken und natürlich bei M+ und Raid mitgehen zu dürfen.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Darüber kann ich noch nicht viel sagen bisher hatte ich nur mit einer Person Kontakt die mich freundlich empfangen hat und auf euer Forum hingewiesen hat. Wodurch ich mir euer Forum etwas angesehen habe und mir eigentlich sehr gut gefällt.

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lukas,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Hast Du heute (Sonntag) gegen 19:45 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es heute nicht geht können wir gerne auch an einem anderen Tag. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Herzlichen Gruß,
Dieter

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hi Lukas,

hab Dich in meiner FL und könnte Dir die Daten IG geben.

Falls Du hier nochmal nachschaust:

ts.phoenix-hort.de

Bis gleich, Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lukas,

vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Robin und mir. An dieser Stelle noch einmal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen :)

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann noch einen Vorstellungsthread unter dem Namen Deines Mainchars im internen Mitgliederbereich:
https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie z.B. Urlaub etc. anzukündigen.

Herzlichen Gruß,
Dieter