Raidberichte

Raidberichte der Gilde Phoenix!
Raidberichte Die Einladung zu Hofe
  • 298
  • 4
20.30 Uhr Hofstaat der Königin Phase Eins
Wir haben den Trash, die billigsten Einheiten der Königin, welche sie uns entgegen gestellt hat, vernichtet. Im Trommelfeuer unserer Waffen, im Wirkungsbereich unserer stärksten Zauber, durch Schwert, Schild und Hammer, sind sie gefallen. Warum sie uns immer noch ihre unerfahrensten Lakaien entgegenstellt, wo wir doch schon unsere Stärke und Entschlossenheit demonstriert haben, ist mir unbekannt. Mag es das zwecklose Festhalten an einem überkommenen System methodischer Fehlschläge sein. Mag sein, dass sich Königin Aszhara einfach nicht vorstellen kann, dass wir sie besiegen werden. Und doch, einmal und noch einmal haben wir gezeigt, dass nichts uns aufzuhalten vermag. Nicht Lady Aschenwind und nicht das Schwarzwasserungetüm. Keinem von ihnen war Erfolg beschieden gewesen.

20.40 Uhr Hofstaat der Königin Phase Zwei
Wir stehen im Emporium des Hofstaats der Königin. Silivaz, der Zelot und Pashmar, die Fanatikerin, unsere Gegner. Siegesgewiss...
Raidberichte Die Vernichtung Orgozoas
  • 308
  • 7
Da waren Sie wieder. Diese winzigen, mickrigen Kreaturen, kaum besser als Mikroben. Sie hatten meine Kammern erreicht und versammelten sich vor mir. Interessant. Das hatte die Bedeutung von zwei Dingen. Erstens waren die Gefolgsleute der Königin aus den oberen Stockwerken tot und es war nun an mir diese Wesen zu vernichten. Andererseits musste ich meine Brut beschützen. Die Brut der Königin. Nun einem Wesen mit meinem überlegenen Intellekt, sollte es nicht allzu schwer fallen eine vernünftige Gegenstrategie zu entwerfen, mit der ich diese Eindringlinge aus dem Palast kehren konnte, wie der Schmutz, der sie waren. Ich überlegte mir gewisse Szenarien und alternative Entscheidungsbäume bauten sich vor meinem Auge auf. Es dauerte nicht lange, um die vielen hundert Möglichkeiten erst auf ein Dutzend und dann auf zwei herunterzurechnen. Am erfolgversprechendsten schien es mir die mich angreifenden Wesen zu paralysieren. Dies konnte ich mit meiner Fähigkeit „Desensibilisierender...
Raidberichte Triumph über Aschenwind
  • 236
  • 5
Ein Gewitter tobte über den versunkenen Tiefen von Nazjatar und Regen fiel in Sturzbächen vom wolkendräuenden Himmel. Die gewaltigen Wasserwände des zurückgedrängten Meeres ragten unheilverkündend über dem Meeresboden auf und überragten selbst die gigantische Statue von Aszhara, welche den Eingang zum Ewigen Palast bewachte. Mit einem mutigen Sprung tauchte Paradraky, Paladin, in das Wasser des Teiches, welcher sich zu den Füßen von Aszhara befand. Eine wilde Strömung riss sie mit sich und trug sie ihrem Ziel entgegen. Die Magie Aszharas, jedem Gast in Ihrem Reich gegeben, sorgte dafür, dass Paradraky und ihre mutigen, selbstlosen und äußerst schneidigen Kameraden unter Wasser atmen konnten. Am Versammlungsstein traf nach und nach jeder der tapferen Helden des Phönixordens ein, welche sich heute auf den Weg machen wollten, Aszharas Gefolgsleute, zu besiegen. Cirnamba und Andramus führten den Schlachtzug an. Ihnen folgten Nanao, Alafia, Paradraky, Rags, Teva, Dialektikus, Fealuce...
Raidberichte Genug mit Blau und Grün
  • 956
  • 4

Gestern waren wir, also für die Haue vorne dran Cirnamba und Nanao, für Dolce Vita Rags, Paradraky und ich und für´s Lebennehmen Dialektikus, Shiryn, Enthar, Kassandra und Martia, im "Ewigen Palast"... schon wieder. Nachdem wir ja schon letzten Mittwoch die Abyssalkommantantin Sivara besucht hatten und trotz der geduldigen Unterweisungen unseres Raidleiters Andramus in korrektem Benehmen sie uns immer wieder vor die Tür gesetzt hatte, wollten wir dann doch noch mal unhöflich bei ihr anklopfen. Diesmal übernahm vertretungsweise Cirnamba die Führung, kurz knapp und zackig, und sie verfrachtete uns wieder vor die Tür.
Raidberichte Schluss mit der Kabale
  • 723
  • 1
Der Tiegel der Stürme hat geöffnet und so wagen auch wir uns in den neuen Raid um uns den Gefahren zu stellen, die dort auf uns lauern! Doch was sind die Schrecken die im Tiegel der Stürme auf uns warten? Können wir sie bezwingen? Schaffen wir es "abermals" die Welt zu retten und dem alten Gott N'Zoth Einhalt zu gebieten? Der erste Schritt ist getan - wir wagten uns in den Tiegel!
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 2/12
Heroisch 0/12

Neue Blogeinträge

Statistik des Forums

Themen
2.934
Beiträge
5.162
Mitglieder
80
Neuestes Mitglied
Vaerin