[aufgenommen] WOW-Bewerbung

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] WOW-Bewerbung

Beitragvon -Sorgin- » Sa 15. Dez 2018, 22:12

Eigentlicher Bewerbungstext weiter unten:

------------------------------
War es schon Tag oder schon wieder Nacht?
War das überhaupt wichtig?
In den Schwarzfelstiefen war kein Himmel zu sehen, nur Fels erleuchtet vom roten Flüssigen Gestein.
Sorgin rieb sich den Kopf, er spürte einen pochenden Schmerz als er die Beule in der Größe eines kräutergebackenem Eies berühre. Unsicher blickte er sich um, neben ihm lagen einige Brocken Gesteines. Sollte ihn ein Felssturz getroffen haben? Mühsam rappelte er sich auf. Kaum auf den Beinen verspürte er ein schwindeliges Gefühl. Dagegen gab es nur ein Mittel .... Bier!
So taumelte er durch die Gänge der Schwarzfelstiefen auf dem Weg zur Taverne.

Es war einiges an Kraft notwendig die schwere Eisentür aufzustoßen, doch der Anblick lohnte sich. Ein im Kerzenlicht hell erleuchteter Raum lag vor ihm, an vielen Tischen versammelten sich die Seinigen, es wurde geschmaust, gezecht und gelacht.

Immer noch leicht benommen setzte sich Sorgin an die Bar, wo ihm so gleich ein großer Humpen bereitgestellt wurde. „Was ist Sir den passiert, siehst aus als wächst da ein Stalagmit aus Deinem Schädel“, fragte der Wirt. „Ach weiß auch nicht so recht, habe wohl was gegen den Kopf bekommen und hatte eine seltsame Vision“, antwortete Sorgin. „Visionen?“ hast wohl Ogerbräu getrunken oder Wasser von Magiern“ Der Wirt grinste frech „na was war den Deine Vision?“
„Ich bin nicht sicher, aber da war ein Menschenmann, muss so Mittleres alter haben, der wollte noch mal neu anfangen. Irgendwie war er wohl unzufrieden, wo er vorher war und suchte einen neuen Platz mit netten Leuten. Da war dann noch so ein brennender Vogel.... Ach weiß auch nicht genau“ berichtete Sorgin.
Der Wirt konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. „ Ja das muss ein harter Schlag auf den Schädel gewesen sein, vielleicht solltest Du Dich bei Moria melden sie sucht Freiwillige die sich oben bei den Menschen umschauen, vielleicht findest Du ja den Menschen oder den Vogel, ist sicher genau das richtige für einen Dickschädel wie Dich!“
Der Wirt und die umstehenden begannen lauthals zu lachen. Sorgin kippte schnell das Bier runter, stand auf und rief „ja genau das mache ich und dann ... ja dann werdet Ihr Augen machen ...“
------------------------------

Sehr geehrt Damen und Herren,
wie im Betreff und oben schon zu erkennen ist, möchte ich mich um einen bescheidenen Platz an Eurer Tafel bewerben.

Mein Name ist Sebastian und ich habe vor kurzem meine vierzigste Umrundung der Sonne abgeschlossen. Ich lebe in Erlangen (nahe Nürnberg) und arbeite bei einem größeren Konzern.
Letzteres führt dazu, dass ich ab und zu Wochenweise nicht zu Hause bin und daher spieltechnisch ausfalle.

Meine WOW Vergangenheit startete in Classic auf der Seite der Allianz, führte mich dann aber zu BC-Zeiten zur Horde und deren Gilden. Über das letzte Addon hinweg machte es sich aber immer stärker bemerkbar das meine verfügbare Spielzeit und mein Verständnis des Spieles sich nicht mit dem, der anderen Mitgliedern vereinbaren lässt. Daher überlegte ich wie meine Zukunft in diesem Spiel aussehen könnte. Wenn etwas ändern ... wieso nicht alles (inklusive Fraktion)?
Da ich Zwerge mag und viele Gebiete und Geschichten der Allianz nicht kenne, wieso dann nicht ein gemütlicher Neustart als Dunkeleisenzwerg!
Wie ich beim Freispielen der verbündeten Völker merkte, ist es aber ganz alleine auch nicht das richtige für mich.
Glücklicherweise kam hier der Hinweis auf Euch, durch eine gute Freundin zur rechten Zeit, euch vielleicht bekannt als Elmsfeuer.

Als Arsenal Link stelle ich mal den Hexer Skjalm rein, da bei meinem Level 30-40 Zwerg Sorgin sicher nicht viel außer Erbstücken zu sehen ist. Als Main würde ich dennoch den Zwerg sehen.

Sorgin https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... che/Sorgin
Skjalm https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... che/Skjalm

Mfg Sebastian
-Sorgin-
Aschehäufchen
Aschehäufchen

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: WOW-Bewerbung

Beitragvon Dialektikus » So 16. Dez 2018, 09:52

Sehr schöne Bewerbung und noch jemand für die Abenteuerbrigade (das ist unser RP-Gruppe).
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung

Liebe Grüße
Dia
Der Mensch plant...und Gott lacht.
Dialektikus
Hortwächter
Hortwächter

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 272 mal

Beitragvon Shiryn » So 16. Dez 2018, 11:52

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Herzlichen Gruß,

Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat

Images: 0
Danke gegeben: 849 mal
Danke bekommen: 319 mal

Beitragvon Martia » So 16. Dez 2018, 14:30

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine Bewerbung, gerne würden wir mit Dir ein TS-Gespräch führen.

Hast Du heute Abend Zeit? 20.00 Uhr?

Liebe Grüße
Martia
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council

Images: 33
Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 809 mal

Beitragvon Elmsfeuer » So 16. Dez 2018, 14:56

….das hat ja "ne Leipzjer Messe" gedauert, deine Bewerbung hier endlich zu lesen. Ich freue mich und drücke dir die Daumen !

LG Elmi
Elmsfeuer
Phoenixbrut
Phoenixbrut

Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon -Sorgin- » So 16. Dez 2018, 15:54

Heute 20 Uhr sollte klappen.

@ Elmi, du kennst mich doch und wunderst dich trotzdem? :shock:
Ganz oder gar nicht, das will überlegt sein!
-Sorgin-
Aschehäufchen
Aschehäufchen

Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon Martia » So 16. Dez 2018, 17:43

Habe Dir die TS-Daten per PM geschickt :)
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council

Beitragvon Martia » So 16. Dez 2018, 21:16

Hallo Sebastian,

wir freuen uns sehr, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. ;)

Dein Account ist bereits im Forum freigeschaltet. Bitte registriere Dich im Forum mit Deinem Mainchar.

Poste auch bitte im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße
Martia
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council

Re: [aufgenommen] WOW-Bewerbung

Beitragvon Shiryn » So 16. Dez 2018, 23:17

Willkommen im Hort!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat

Images: 0
Danke gegeben: 849 mal
Danke bekommen: 319 mal

Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein