[aufgenommen] hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Re: hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon Diablito » So 12. Aug 2018, 16:34

Passt ich bin eh meist bis Mitternacht on. Ich schick die am Montag dann per Forum eine pn mit den Ts Daten.

Gruß
Diablito
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 793
Images: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 246 mal
Danke bekommen: 347 mal

Re: hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon Rogotzo » So 12. Aug 2018, 17:23

Hallo Christian,

viel Glück bei deiner Bewerbung.

Gruß, Hartmut (Telanu)
TEAM heist nicht: Toll Ein Anderer Macht´s

und nur wer REDET/SCHREIBT, dem kann auch geholfen werden

Bild
Benutzeravatar
Rogotzo
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 275
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Eutin
Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 57 mal

Re: hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon sekky » So 12. Aug 2018, 18:31

kann man das nicht auch heute machen und mit uhrzeit wäre gut
sekky
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 18:22
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon Diablito » Di 14. Aug 2018, 20:48

Hallo Christian,

noch einmal vielen Dank für deine Geduld! Der Flammenrat und die Offiziere haben sich inzwischen abgesprochen und wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Bitte sprich ingame einfach einen von uns an (die Namen findest du im Portal-Bereich unter "Über Phoenix",
"Ansprechpartner"-> weiter unten "SWTOR" ), damit du in die Gilde geladen werden kannst. Dort findest du im Übrigen auch weitere Infos zu unserer Gildenstruktur.

Um dir den Einstieg bei uns aber etwas zu erleichtern findest du einen Einführungsguide von Senia.

Natürlich kannst du auch gerne jeden anderen von uns ansprechen, solltest du Fragen haben.
Bitte benenn dich im Forum möglichst nach deinem Main-Char, denn damit erleichterst du es uns die Übersicht über die Mitglieder zu behalten. Du wirst dann für den Mitgliederbereich freigeschaltet.

Bitte poste auch als bald im Mitglieder deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder, also einfach Dinge die du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal der Verweis auf unsere Gildenphilosophie und Gebote

Nach deiner Freischaltung für den internen Forenbereich lies Dir bitte die unsere Raidregeln sorgfältig durch und zeichne diese bitte gegen.

Grüße
Diablito/ Claudia
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 793
Images: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 246 mal
Danke bekommen: 347 mal

Re: hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon Diablito » Di 14. Aug 2018, 20:49

So Christian jetzt wird's ernst :hihi:

Ich bräuchte einen Termin von dir für´s Aufnahme Gespräch das ich ja schon bei unserem kennen lernen erwähnt habe.

Gruß Diablito/Claudia
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 793
Images: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 246 mal
Danke bekommen: 347 mal

Re: (angenommen) hallo phoenix [bewerbung SWTOR]

Beitragvon sekky » Di 14. Aug 2018, 23:06

so claudia ich kann jezt morgen früh oder 22:30 15.08.18 da sein
sekky
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 18:22
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste