[aufgenommen] Bewerbung GW2

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Pfannkuchenmann » Fr 20. Jul 2018, 22:19

Hallo Phoenixe,

ich bin der Julian, 23 Jahre alt und spiele seit einem halben Jahr (~500h) GW2 als Nekromant.

Seit ein Paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken mich bei euch zu bewerben. Als ich vor kurzem über die Schlachtzüge und deren Superbosse gelesen habe, war ich entschlossen genug es endlich zu tun. Da ich bis jetzt alleine gespielt habe, würde ich mich gerne mit euch den Gruppenherausforderungen stellen und so die andere Seite von GW2 kennenlernen.

Ich bin ein ruhiger Typ und kann mir deshalb eher weniger vorstellen die ganze Zeit über in TeamSpeak und co online zu sein und wie ein Buch zu reden. Aber vielleicht können wir hierbei einen Kompromiss finden, wenn es euch wichtig ist...
Zur Ausnahme gehören natürlich taktische Gespräche, da würde ich mich voll und ganz hingeben :D

Hauptsächlich bin ich am Wochenende in GW2 aktiv, bis jetzt aber nur im PVE. Ich hänge gerade noch im Blutsteinsumpf fest...

Warum möchte ich unbedingt zu euch?
Ganz einfach, ich hab bis jetzt noch keine Gilde gefunden, die einen solch bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich habe eure Videos angeschaut und war begeistert :D
Der Gildenname hat aber auch eine wichtige Rolle eingenommen, ich lauf ja damit die ganze Zeit rum ;-)

Ich hoffe ihr seid noch zahlreich in GW2 aktiv und sucht weitere Phoenixe.

Freue mich auf eure Rückmeldung :-)

Gruß,
Julian
Pfannkuchenmann
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 21:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Gonzo » Sa 21. Jul 2018, 07:22

Hallo Julian,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Wir würden gerne, wie mit jedem Bewerber, ein TS-Gespräch mit Dir führen. Wir werden Dich ingame mal anschreiben und geben Dir dann unsere TS-Daten. Dazu sollten wir allerdings noch deinen Accountnamen haben. Also schreib mich hier oder ingame an und wir schauen wann Du Zeit hast dafür.


Gruß,
René (donchilla.7356)
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 450
Images: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 170 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Xanthar » Sa 21. Jul 2018, 18:49

Wünsche dir, Julian, alles Gute mit deiner Bewerbung!
"Inquietum cor nostrum, donec requiescat in te."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 286
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 89 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Gonzo » Di 31. Jul 2018, 07:29

Hallo Julian,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Gonzo / René
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 450
Images: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 170 mal

Re: [aufgenommen]Bewerbung GW2

Beitragvon Thomwor » Di 31. Jul 2018, 07:50

Willkommen im Hort
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1132
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 401 mal

Re: [aufgenommen]Bewerbung GW2

Beitragvon Halvar » Di 31. Jul 2018, 08:45

Willkommen :) :)
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 249
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 117 mal
Danke bekommen: 101 mal

Re: [aufgenommen]Bewerbung GW2

Beitragvon Crus » Di 31. Jul 2018, 09:30

Willkommen!
Basically, run!
Benutzeravatar
Crus
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 232
Images: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:55
Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 136 mal

Re: [aufgenommen]Bewerbung GW2

Beitragvon Jutschin » Di 31. Jul 2018, 18:33

Willkommen bei den Phoenixen.
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 464
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 76 mal
Danke bekommen: 163 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Majestyk » Di 31. Jul 2018, 19:55

Herzlich Willkommen
Majestyk
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 330
Images: 1
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 168 mal
Danke bekommen: 159 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Sasinchen » Di 31. Jul 2018, 19:56

Willkommen im Hort
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Sasinchen
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 802
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 486 mal
Danke bekommen: 426 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste