Aquarianerin/Aquarianer gesucht

Off-Topic Bereich

Moderatoren: Council, WoW-Feuerschwinge, SWTOR-Feuerschwinge, GW2-Feuerschwinge, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Aquarianerin/Aquarianer gesucht

Beitragvon Izzi Jumpingjack » Do 12. Jul 2018, 08:24

Hey zusammen,

ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die neben Familie, Beruf und das Zocken auch noch das Hobby Aquaristik/Terraristik pflegen.

Derzeit fahre ich ein kleines Becken für einen Kampffisch ein. Hat hier jemand bereits Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Dann habe ich noch ein großes Becken von 240 Litern mit Kakadu-Buntbarschen und Guppys (das klappt super). Und zu Guter letzt gibt es noch meinen Elvis, die Kornnatter, der mich bereits seit 15 Jahren begleitet.

Also wäre total toll wenn es die oder den anderen Gleichgesinnten hier gibt zwecks Austausch.

LG
Izzi / Tina aus Guild Wars 2
Es sprach der Meister zu seinen Schülern:
„Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder“

Bild
Benutzeravatar
Izzi Jumpingjack
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:43
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 53 mal

Re: Aquarianerin/Aquarianer gesucht

Beitragvon Tofa » Do 12. Jul 2018, 09:33

Hier im Forum ist sie nicht mehr so aktiv. Aber ingame bei uns könntest Du Shay/Anne mal fragen. Hat sie auch als Hobby.
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1357
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 376 mal


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste