Commodore gesucht

Off-Topic Bereich

Moderatoren: Council, WoW-Feuerschwinge, SWTOR-Feuerschwinge, GW2-Feuerschwinge, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Commodore gesucht

Beitragvon berndstromberg » Sa 9. Jun 2018, 18:50

Hallo zusammen,

hat einer von Euch zuhause noch einen alten c64, c128 oder anderen Commodore Rechner zuhause rumstehen der ihn nicht mehr braucht.
Denn ich habe in den Tiefen des Speichers tatsächlich eine Kiste mit bestimmt 200 Floppys für den C64 gefunden. Da werden Erinnerungen wach.
Die Dinger stauben doch eh nur zu und brauchen Platz *gggg*


Gruß Frank
Größe ist nicht alles. Die kleinere Gruppe wir sind, dafür größer im Geist!
Benutzeravatar
berndstromberg
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 502
Images: 9
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:24
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 176 mal

Re: Commodore gesucht

Beitragvon Fealuce » Sa 9. Jun 2018, 19:26

Eventuell ein C64. Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, schau ich mal auf dem Dachboden nach. Kann nix versprechen. Da werden wirklich Erinnerungen wach ..... Maniac Mansion.... Zacken mc kracken. ...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. 
Egal wie gut man spielt, die Taube wird alle Figuren umwerfen, 
auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen!
Fealuce
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 575
Images: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:40
Danke gegeben: 204 mal
Danke bekommen: 133 mal

Re: Commodore gesucht

Beitragvon berndstromberg » Sa 9. Jun 2018, 21:42

Habe hier auf meinem Tablet einen Emu laufen. Ist ganz witzig nur kann ich damit die Original Floppys nicht einlesen. Da sind bestimmt noch alte Dokumente, Bilder usw. Darauf.
Oh ja Guck mal, das wäre Cool
Größe ist nicht alles. Die kleinere Gruppe wir sind, dafür größer im Geist!
Benutzeravatar
berndstromberg
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 502
Images: 9
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:24
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 176 mal

Re: Commodore gesucht

Beitragvon hotnetfix » Sa 9. Jun 2018, 22:22

Habe es gerade die Tage bereut meinen VC20, C64 und Amiga 500 entsorgt zu haben.
Ein Dataset mit Spielen auf Kassette. Voi geil. :)
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 935
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 611 mal
Danke bekommen: 149 mal

Re: Commodore gesucht

Beitragvon berndstromberg » Sa 9. Jun 2018, 23:32

Ich wollte schon mal meine Amigas verkaufen aber ich bekomme es nicht übers Herz. Gerade jetzt wo ich doch viel Arbeit in sie gesteckt habe um alles upzudaten und wieder zum laufen zu bringen.
Größe ist nicht alles. Die kleinere Gruppe wir sind, dafür größer im Geist!
Benutzeravatar
berndstromberg
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 502
Images: 9
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:24
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 176 mal

Re: Commodore gesucht

Beitragvon hotnetfix » So 10. Jun 2018, 18:27

Würde ich aufheben. Die haben Kult. PC mit Intelprozessor, ... wen interessierst?
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 935
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 611 mal
Danke bekommen: 149 mal


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron