Das Feuer ist gelöscht!

Moderatoren: Thoroll, Council

Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Gonzo » Mi 6. Jun 2018, 12:20

Wieder einmal trafen sich die wackeren Phoenixe um ins Geistertal aufzubrechen um den verschollenen Einsatztrupp des Paktes aufzuspüren. Nachdem der Talwächter und Gorseval in mittlerweile gewohnter Routine niedergestreckt wurden, beschlossen die heute sehr motivierten Phoenixe das sie weiterziehen und Sabetha heute ein für alle mal das garaus zu machen.

Nachdem die Banditen vor Sabethas Bratpfanne schnell Geschichte waren sammelten sich alle vor Sabetha und nach letzten Vorbereitungen stürmten sie auf Sabetha zu um ihr und ihren Champions zu zeigen das heute der Tag ist an dem sie uns nicht aufhalten kann!

Es schien so als würde Sabetha heute tatsächlich keine Mittel haben um diese motivierten Phoenixe aufzuhalten, als eine ihrer hinterhältigen Bomben inmitten der Truppe zündete und einen Großteil der Truppe zu Boden schickte.

Das war knapp, denn Sabetha sank schon auf die Knie als ihre Bombe sie rettete. Doch das tat der Motivation keinen Abbruch. Ein weiteres Mal sammelten wir uns und stürmten noch williger den Sieg einzufahren los. Leider verließ einer unserer Mitstreiter den wir unterwegs getroffen haben anscheinend der Mut und kehrte uns während des Gefechts den Rücken zu rannte um sein Leben... So geschwächt mussten wir auch Runde 2 an Sabetha abgeben!

In dem Wissen das wir verraten wurden suchten wir erneut Verstärkung und fanden einen fähigen Widergänger der mit uns Sabetha bekämpfen wollte.

Wieder zu zehnt wurde nicht lang gefackelt und wieder in den Kampf gezogen!

Schnell wurde klar das auch dieses mal nur Sabethas Glück uns würde aufhalten können. Ohne große Hektik und mit voller Konzentration kämpften wir uns weiter und weiter vor. Sabetha wurde sichtlich schwächer und auch alle ihren hinterlistigen Tricks konnten uns nicht stoppen. Nachdem auch ihr dritter Champion in die Knie sank wurde es kurz hektisch, doch eine kurze klare Ansage unserer aüßerst kompetenten Anführerin brachte alle wieder in die Spur und so konnte Sabetha nichts mehr machen als ihrer Niederlage entgegen zu sehen und letztlich das Feld zu räumen!

Als sie fiel war die Freude riesig und alle feierten diesen denkwürdigen Erfolg für uns Phoenixe! Das Geistertal ist still und anschlissend konnten wir auch den Einsatztrupp aufspüren und befreien!

Leider wurde Trixxi kurz bevor Sabetha bezwungen war von ihrer Flammenwand gegrillt, schon doof wenn man sein Kontinuum Split falsch timed und sich selbst in die Flammenwand portet :clap:

Aber trotz dieses kleine Wermutstropfen ist dieser Erfolg riesig!

Vielen Dank und ein großes GZ an Bataki, Yaandric, Díggá, Ochorot, Trixxi Tanara, Vinceline Majestyk, Tauriel Jumpingjack und Ann Geleckt für diesen Kill und sehr spaßigen Abend!! Dank natürlich auch an unsere Mitstreiter Rioh und Rollonk!

Bild
Jetzt wo Sabetha aus dem Weg geräumt ist ziehen wir tiefer in das Gebiet, Gerüchte über ein riesiges Faultier sind uns zu Ohren gekommen! Und das wollen wir natürlich mal genauer in Augenschein nehmen ;)
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 446
Images: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 167 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Halvar » Mi 6. Jun 2018, 12:29

GZ :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 226
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 93 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Digga » Mi 6. Jun 2018, 13:04

GZ auch von mir an meine Mitstreiter!!! :love: Es war ein sehr schöner "Dienstags Extra für Digga Raid" :lol:

Leider wurde Trixxi kurz bevor Sabetha bezwungen war von ihrer Flammenwand gegrillt, schon doof wenn man sein Kontinuum Split falsch timed und sich selbst in die Flammenwand portet


Ob das nochmal los wirst :hihi:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-
Benutzeravatar
Digga
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 20:27
Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 26 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Kassy » Mi 6. Jun 2018, 14:20

Gratulation !
Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.
Benutzeravatar
Kassy
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 872
Images: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:50
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 148 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Cirnamba » Mi 6. Jun 2018, 16:03

Gz Leute.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 758
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 191 mal
Danke bekommen: 246 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Shiryn » Mi 6. Jun 2018, 17:05

Respekt! Die Prügel Fraktion aus Azeroth entbietet ihre Glückwünsche!

LG Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1607
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 297 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon NightFlight » Mi 6. Jun 2018, 17:41

Y O U
R O C K ! ! !
:rock:

GZ & Liebe Grüße,
Jochen
Benutzeravatar
NightFlight
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 824
Images: 12
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:04
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 693 mal
Danke bekommen: 405 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Crus » Mi 6. Jun 2018, 17:55

Dickes GZ! Der Kill hatte sich Sonntag schon angekündigt. Schön, dass das jetzt geklappt hat!
Basically, run!
Benutzeravatar
Crus
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 232
Images: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:55
Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 136 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Jutschin » Mi 6. Jun 2018, 19:53

Dickes GZ an die Truppe die Sabetha erlegt hat!
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 457
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 158 mal

Re: Das Feuer ist gelöscht!

Beitragvon Tofa » Mi 6. Jun 2018, 21:50

Glückwunsch an die ganze Truppe! :)
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1363
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 566 mal
Danke bekommen: 379 mal

Nächste

Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste