[GW2] Bewerbung Wächter

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[GW2] Bewerbung Wächter

Beitragvon Skjöldnar Fyrsson » Mo 21. Mai 2018, 09:30

Hallo liebe Phönixe,

hiermit bewerbe ich ( Klaus) mich um ein lauschiges Plätzchen bei euch.
Warum Phoenix ? Eines der letzten aktiven Mitglieder unserer alten GW2 Gilde und LOTRO Sippe Kheiron Halcyon ist bei euch untergekommen, und so denke ich mir, kann ja nicht verkehrt sein hier. :)

Ich spiele GW2 seit Release, mit einer längeren Pause wegen HoT, da mir das Design einfach nicht gefallen hat. PoF dagegen ist einfach genial.
Ich würde mich als Casual bezeichnen, da meine Fraktal/Ini Erfahrung mangels Mitspielern ( waren nie eine grössere Gilde als 5-6 Aktive) eher rudimentär ist.
Ich hoffe dass ich trotz 50+ mich bei euch noch weiterbilden kann und darf.
Mainchar Wächter 80


Grüsse Klaus
Skjöldnar Fyrsson
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:18
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: [GW2] Bewerbung Wächter

Beitragvon Majestyk » Mo 21. Mai 2018, 12:06

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Wir würden gerne, wie mit jedem Bewerber, ein TS-Gespräch mit Dir führen. Wir werden Dich ingame mal anschreiben und geben Dir dann unsere TS-Daten. Dazu sollten wir allerdings noch deinen Accountnamen haben.


Gruß,
Holger (Vince Majestyk.6314)
Majestyk
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 96 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron