[aufgenommen]Bewerbung Blackravenn WOW

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen]Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Blackravenn » Di 15. Mai 2018, 10:28

Hallo @all!

Euer Mitglied Sandra (Cherima) war so lieb sich auf meinen FB Post zu melden und nun bin ich hier zur Bewerbung.

Ich bin vor einigen Monaten nach 5 Jahren Spielpause zurückgekehrt und alle meine ehemaligen Mitspieler und Gilde sind weg. So ganz alleine macht mir das überhaupt keinen Spaß. Inzwischen habe ich eine kleine Tochter und bin darum auch weniger online. Zugegeben, es ist schwer für mich mal ein paar Stunden am Stück ungestört zu spielen aber am WE bekomme ich das ab und zu hin.

Ich hätte sehr gerne wieder Anschluß an andere Mitspieler auch wenn ich nicht mehr mit vollem Ehrgeiz und voller Zeit dabei bin. Über mein Gear brauche ich gar ned reden, ich geh nämlich alleine nicht gerne in Inis und Raids, ich bin echt zu alt um mich anpampen zu lassen von von total crazy "ich mache alles platt in 3 Sekunden" Spielern und wer nicht schnell genug läuft is selber schuld (darf ich das so sagen?) Rüstung hab ich aber an :)

Blackravenn, Hunter, Beastmaster, und bald 40 aber trotzdem noch gerne in Azeroth :)

P.S: Ich muss erst ein Headset kaufen, das hab ich auch nicht mehr. Wenn ihr mich in Erwägung zieht.

Danke euch und hoffentlich bb!
Zuletzt geändert von Blackravenn am Di 15. Mai 2018, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Blackravenn
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Cherima » Di 15. Mai 2018, 10:31

Huhu ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung ! Und keine Sorge wir beißen nicht zumindest meistens ;) wir alle haben ein Rl und das geht auch vor ich hab son Gefühl das du gut zu uns passen könntest ;)

Liebe Grüße

Sandra / Cherima
Cherima
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 22:30
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Blackravenn » Di 15. Mai 2018, 10:42

Hallo Cherima, da bist du ja :clap: danke dir!
Blackravenn
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Cherima » Di 15. Mai 2018, 11:00

Nichts zu danken nun musst du warten bis die Verantwortlichen deinen Post lesen....also gedulde dich ein wenig ;)
Cherima
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 22:30
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon hotnetfix » Di 15. Mai 2018, 12:14

Hallo Blackraveen,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wie ich unsere Member und Raidleiter kenne, möchten die bestimmt gerne noch einen Link zu Deinem Char/s im Arsenal haben, auch wenn Du aktuell ja gerade nicht zu Raiden scheinst.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

PS.: Mit Sandra hast Du ja schon eine nette Fürsprecherin und mit bald 40ig bist Du in guter Runde bei uns. Da bist Du sogar noch weit weg von unseren Ältesten. :kasper:

Bis dahin und einen schönen Tag wünscht Dir
Hotnetfix
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 909
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 590 mal
Danke bekommen: 146 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Martia » Di 15. Mai 2018, 12:24

Hallo Blackraveen,

danke für Deine Bewerbung :)

Da wir vor der Aufnahme immer ein TS-Gespräch führen, wäre ein Headset sinnvoll ;)
Wenn Du es zeitlich nicht so schnell schaffen solltest, gäbe es auch die Möglichkeit zu telefonieren.
Wenn Du das bevorzugen solltest, schick mir einfach Deine Telefonnummer per PM im Forum und ich würde Dich dann
zu einer verabredeten Zeit anrufen.

Also, sag Bescheid, wie es für Dich am Besten ist.

LG
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 781
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 133 mal
Danke bekommen: 522 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Kassy » Di 15. Mai 2018, 12:33

Blackravenn hat geschrieben: ich bin echt zu alt um mich anpampen zu lassen von von total crazy "ich mache alles platt in 3 Sekunden" Spielern und wer nicht schnell genug läuft is selber schuld (darf ich das so sagen?) Rüstung hab ich aber an :)

Blackravenn, Hunter, Beastmaster, und bald 40 aber trotzdem noch gerne in Azeroth :)


:lol: :lol: :lol: zu alt :lol: :lol: :lol:

mit noch nicht mal 40 wirste unseren Altersschnitt eher nach unten drücken wie nach oben heben, du "junger" Hüpfer. :lol: :lol:

und keine Sorgen 20 INIs in 10 Minutren-Runs (ich hasse solche durchrenn-Tanks auch wie die Pest) gibts bei uns eh ned. :lol: :lol:
Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.
Benutzeravatar
Kassy
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 802
Images: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:50
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 137 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Blackravenn » Di 15. Mai 2018, 12:43

Ach wie schön, jung hat mich auch schon lange keiner mehr genannt :cool:

Ich will mich nicht als totaler Trottel hinstellen aber ich war ein paar mal mit irgendwelchen Leuten in den "neuen" Inis und hab mich halt verlaufen weil alle einfach durchgebrettert sind. Das ist ganz schrecklich *heul*

Logo hol ich mir ein headset, hatte nur eben die letzten Monate keinen Grund dazu. *schnief*
Blackravenn
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Blackravenn » Di 15. Mai 2018, 12:47

Martia hat geschrieben:Hallo Blackraveen,

danke für Deine Bewerbung :)

Da wir vor der Aufnahme immer ein TS-Gespräch führen, wäre ein Headset sinnvoll ;)
Wenn Du es zeitlich nicht so schnell schaffen solltest, gäbe es auch die Möglichkeit zu telefonieren.
Wenn Du das bevorzugen solltest, schick mir einfach Deine Telefonnummer per PM im Forum und ich würde Dich dann
zu einer verabredeten Zeit anrufen.

Also, sag Bescheid, wie es für Dich am Besten ist.

LG
Martia





Hab dir eine PM gesendet! Danke sehr!
Blackravenn
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung Blackravenn WOW

Beitragvon Martia » Do 17. Mai 2018, 19:01

Liebe Petra,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account im Forum wird in Kürze freigeschaltet.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße

Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 781
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 133 mal
Danke bekommen: 522 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast