[aufgenommen] Bewerbung Ishiraki für WoW

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung Ishiraki für WoW

Beitragvon Ishiraki » Do 10. Mai 2018, 06:35

Hi bin der Ronny 30 jahre und suche nach Auszeit und erstellen eines Neuen Chars wieder Anschluss in einer Gilde.
Bin beruflich in der Altenpflege tätig somit ist meine Zeit etwas begrenzt.
Dennoch versuche ich so oft es geht Online zu sein schon allein weil mir dieses Spiel sehr gefällt.
Bin derzeit noch ein Lvl 35 Menschenpaladin als Tank mit dem Namen Shikarii habe aber auch erfahrung als Retri Pala mag aber Tank um einiges lieber....
So das erstmal zu meiner Person wenn ihr mehr wissen wollt ladet mich doch in eure Gilde ein und fragt mich aus ;)
Zuletzt geändert von Ishiraki am So 13. Mai 2018, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ishiraki
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2018, 00:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Shiryn » Do 10. Mai 2018, 12:00

Hallo Ronny,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wie ich unsere Member und Raidleiter kenne, möchten die bestimmt gerne noch einen Link zu Deinem Char/s im Arsenal haben!

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße

Shiryn aka Chrissi
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1511
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 687 mal
Danke bekommen: 277 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Ishiraki » Fr 11. Mai 2018, 09:41

wie mach ich das mit dem Link
Ishiraki
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2018, 00:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Cirnamba » Fr 11. Mai 2018, 09:45

Den Link brauchst du nicht mehr posten, ich hab das alles schon gefunden.

Wir würden dich gern zu einem TS-Gespräch einladen. Heute oder am Wochenende jeweils ab 21:00 wäre nett.
Bitte schlag uns vor wann du da Zeit für uns hättest und wenn es da bei dir nicht passt, dann bitte eine Alternative.


Grüsse Cirnamba
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 739
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 239 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Ishiraki » Fr 11. Mai 2018, 10:25

wenn mein ps4 headset passt dann könnte ich heut nach 21 uhr da sein ansonsten morgen am samstag aber denke mal eher morgen
Ishiraki
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2018, 00:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Cirnamba » Fr 11. Mai 2018, 14:17

Gut, dann teste mal in Ruhe ob das Headset passt und wir treffen uns morgen abend zum Plausch.
Die TS-Daten geb ich dir dann ingame. Bis dahin.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 739
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 239 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Ishiraki » Sa 12. Mai 2018, 08:04

okay alles klar
Ishiraki
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2018, 00:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Bewerbung Gilde WoW-Zirkel des Cenarius(Shikarii)

Beitragvon Cirnamba » So 13. Mai 2018, 06:04

Cirnamba hat geschrieben:Lieber Ronny,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account wird in Kürze im Forum freigeschaltet. Bitte ändere noch Deinen Namen auf den Deines Mainchars.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Grüße
Cirnamba
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 739
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 172 mal
Danke bekommen: 239 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast