[aufgenommen] Bewerbung WoW

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon KeyEx » Mi 25. Apr 2018, 16:11

Hallo mein Name ist Lukas, bin 18 Jahre alt und würde sehr gerne dieser Gilde beitreten.

Ich habe eine 2 Jährige Pause hinter mir und habe wieder angefangen Aktiv WoW zu spielen. Meine alte Gilde ist nicht mehr aktiv. Ausßerdem würde ich mich gerne im TS auch vorstellen :).
Über mich kann ich sagen das ich ein Humorvoller Mensch bin, immer freundlich und Respektvoll zu anderen bin.
Ich würde mich sehr freuen wen ich ein Teil dieser Gilde werden darf :).

Gruß KeyEx
KeyEx
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:02
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon Shiryn » Mi 25. Apr 2018, 17:23

Hallo Lukas,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wie ich unsere Member und Raidleiter kenne, möchten die bestimmt gerne noch einen Link zu Deinem Char/s im Arsenal haben!

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße

Shiryn aka Chrissi
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1609
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 297 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon KeyEx » Fr 27. Apr 2018, 12:32

Herzlichsten dank für die Antwort,

ich wusste jetzt nicht wie (bzw. ob) ich einen link von meinem Profil mit meinen gesamten Charakteren schicken kann, deshalb musste ich das einzeln machen.

Hier die Links zu meinen Charakteren:

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... k%C3%A9yex

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /d%C3%A1me

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ache/keyex

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... pul%C3%A1n

https://worldofwarcraft.com/de-de/search?q=Tenoran

Ich hoffe das macht euch so keine Umstände.
Ich habe noch 4 Weiter Charaktere die ich habe nicht verwende da sie ein niedriges lvl haben.

Schöne Grüße

Lukas
KeyEx
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:02
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon Shiryn » Fr 27. Apr 2018, 12:47

Vielen Dank!

Bitte lass uns noch wissen, wann Du Zeit für ein TS-Gespräch hast. Für uns ware z.B. der Sonntag oder der Montag so ab 19:30 Uhr oder dann erst wieder ab 23:00 Uhr sehr gut (vor oder nach unseren Raids).

Wir freuen uns auf ein Gepräch!

LG

Chrissi aka Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1609
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 297 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon KeyEx » Fr 27. Apr 2018, 16:16

Ja der Sonntag um 23:00 Uhr klingt gut :D

Ich freu mich schon :) bis dann.

Gruß Lukas
KeyEx
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:02
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon Shiryn » So 29. Apr 2018, 23:48

Lieber Lukas,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account ist im Forum freigeschaltet. Bitte ändere noch Deinen Namen auf den Deines Mainchars.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße

Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1609
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 297 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste