[aufgenommen] Bewerbung GW2

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Indary » Mo 23. Apr 2018, 16:16

Hallo Phönixe,

mein Accountname ist Indary.4061 und hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Guild Wars 2 spiele ich seit Release, jedoch mit zwei größeren Unterbrechungen und "erst" seit Sommer/Herbst 2017 wieder aktiv und täglich mit meinen Freunden zusammen in einer kleinen 5 Mann Casualgilde, wovon sich zwei auch schon beworben haben.
Ich bewerbe mich bei euch da ich gerne in einem festen Team schwierige Herausforderungen bestreite um voranzukommen.

Meine Onlinezeiten sind meistens ab ca. 17/18 Uhr bis 22/23 Uhr Wochentags und am Wochenende naürlich mehr.

MMORPG Erfahrungen reichen von Herr der Ringe Online, Planetside2, Elder Scrolls Online und Warhammer Online wie Warhammer 40K Eternal Crusade, wo ich
auch überall Raid- und Instanzerfahrungen sammeln konnte.

Angefangen habe ich GW2 mit einem DD/Heal-Krieger jedoch habe ich mit entdeckung des Draufgängerdiebs meinen Maincarakter auf DD-Daredevil geändert, die mittlerweile auch voll mit aufgestiegener Ausrüstung ausgestattet ist.
Raiderfahrung habe ich bereits erfolgreich gegen zahlreiche Raidbosse aus GW2 sammeln können was sich auch in meinem Beherrschungsrang 262 zeigt.
Neben der offenen Welt spiele ich sehr viel rangbasiertes PvP und laufe mit Freunden gerne im WvW auf Streifzüge.

Würde mich über eine positive Antwort freuen und verbleibe mit besten Grüßen
Indary
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:34
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Mo 23. Apr 2018, 18:03

Hallo Indary,

vielen Dank für Deine (ebenfalls ausführliche ;) ) Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Gerne würden wir aber vorher mit Dir ein TS-Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen führen. Und da ihr euch offensichtlich zu dritt beworben habt, wäre es uns am liebsten, wir finden einen gemeinsamen Termiun dafür. Macht doch mal Vorschläge! :) Mein Accountname ingame ist Tofa.4816. Meistens bin ich Abends so ab 20.30 Uhr im Spiel anzutreffen. Schreibt mir, flüstert mich an oder antwortet hier im Forum.

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt.

Gruß,
Tofa (Ralf)
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1365
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 566 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Do 3. Mai 2018, 13:34

Hallo Indary,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1365
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 566 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Halvar » Do 3. Mai 2018, 16:09

Willkommen im Hort :clap: :clap:
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 227
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 94 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Jutschin » Do 3. Mai 2018, 18:01

Willkommen bei den Phoenixen!
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 458
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 158 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Xanthar » Fr 4. Mai 2018, 15:11

Willkommen im Phoenix-Hort!
"Inquietum cor nostrum, donec requiescat in te."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 283
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 88 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron